Ein Umbau nach meinem Geschmack: ipad, Uhrenbeweger, Humidor, Bar, flatscreen inside

AW: Ein Umbau nach meinem Geschmack: ipad, Uhrenbeweger, Humidor, Bar, flatscreen ins

OK, wer bauts iPad nun in den Z? :M

AW: Ein Umbau nach meinem Geschmack: ipad, Uhrenbeweger, Humidor, Bar, flatscreen ins

Na der Kerl in youtube:)
hast ihm nicht gehört? "costumize scooter or golfcars or...."
da wird er dir das ipad in dein ZZZZ auch noch reinzaubern können:d:t

Also man kann ja über diese ganze Tuning Szene sagen was man will, so wie es der Kerl aus dem Video macht, sieht es schon ziemlich professionell aus. Die iPad Integration jedenfalls finde ich echt gelungen. Hut ab...!

Nenene, ich wills ja garnet im ZZZZ haben :b

Wenn man von dem GO-GO Thread zu diesem wechselt, ist es schon ein ganz schöner Kulturschock..... :O :d

Wenn ich an die rushhour in Atlanta oder Miami denk, würd ich jeden Tag mit nem Vollrausch nach Haus kommen, vorausgesetzt ich hab diese Aquariumbar:X:M:y

Aber was mich stutzig macht, man darf laut Gesetz im Fahrgastraum keine alkoholischen Getränke mitführen:X&:

Wenn man von dem GO-GO Thread zu diesem wechselt, ist es schon ein ganz schöner Kulturschock..... :O :d
:t

Bin mal gespannt was unsere Enkel uns alles noch erklären werden... Aber in einen SUV fände ich die Ipad Lösung ganz nett. Im Zettie? Nee, da habe ich anderes zu tun...

super gemacht :)

selten so eine coole austattung gesehen.

Meine Freundin kauft sich jetzt statt nem mobilen Navi ein Ipad. Vielleicht sollte ich ihr Auto und das ipad in die USA schicken :7

Das ist aber auch echt super. Ein riesen Navi, Internet, hier in der Stadt webradio über UMTS, "ipod-funktion". Ich weiß jetzt schon, dass ich unglaublich neidisch sein werde wenn sie es hat...

Also wenn mein zukünftiges T-Car kein Navi hat, hol ich mir das vielleicht auch.

Was mal ziemlich geil wäre: Wenn man beim Z3 das Ding fest ins Armaturenbrett integriert, anstatt dem Radio und der Heizungsbedieung. PAsst aber wohl nicht und die Klimabedienung zu verlegen wäre vermutlich ein ganz schöner Akt. Hmmm.

Zurück
Oben Unten