Ein verspätetes Hallo.....

Olex

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon im letzten November auch der ZZZZ-Gemeinde beigetreten bin, und seitdem fleißiger Leser dieses Forums :t bin, wird es endlich Zeit mich mal vorzustellen:

Ich heiße Alex, bin Mitte 40 :2beatnikz und lebe in der Nähe von München. Ich hatte in den letzen Jahren unterschiedliche Sommerspielzeuge -haupsächlich zum Pflegen und in der Garage stehen :g - die aber mittlerweile aus Zeit (:5kiss2z:: "Warum bist Du immer das ganze Wochenende in der Garage?")- und Platzgründen (:5kiss2z:: "Du besetzt mit Deinen Autos ja immer die ganze Garage...") verkauft sind:

Z1_-_klein.jpg

Mustang_-_klein.jpg

Als Ausgleich sozusagen durfte ich mir dann im letzten Jahr ein Auto suchen, das man auch ganzjährig nutzen kann (hmm, Z4?), das vernünftig ist (Z4?), das gesund ist (Z4? aber offen, bitte, wegen der Frischluft!), einem vernünftigen Kofferraum hat (Z4?), nicht zuviel verbraucht (Z4, vergleicht das mal mit einem V8), in dem zumindest ein Beifahrer Platz hat (hmmm, Z4 vielleicht?), usw. Diese ganzen Argumente haben dann schließlich auch meine Frau überzeugt, und so habe ich dann das gute Stück gefunden:

Z4 3.0i Baujahr 2003
titansilber
Leder Oregon schwarz
Xenon
Klimaautomatik
TV
Navi Professional
M Fahrwerk
Verdeckhamster (stand so nicht im Kaufvertrag...) ;)
70.000km

Also probegefahren, und was soll ich sagen: ich will gar nicht mehr raus!!!

Geändert habe ich bisher nur zwei Kleinigkeiten: 30/40 Distanzen für die Winterschuhe und das große Schaumgummi aus dem Soundgenerator entfernt :earmuffs:

Und nachdem heute endlich die Sonne geschienen hat (auch wenns bei -5° war), habe ich während der ersten ausgiebigen offenen Spazierfahrt auch mal ein paar Fotos gemacht:

Z4_01_-_klein.jpg

Z4_02_-_klein.jpg

Z4_03_-_klein.jpg

Fazit: Klasse Winterauto :t

Danke nochmal an alle, die dieses Forum mit Leben füllen, ich wünsche Euch allen eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Zettige Grüße
Alex

AW: Ein verspätetes Hallo.....

Hallo Alex,

Wilkommen hier im Forum und viel Spazzzz mit deinem neuen "Ganzjahresspielzeug" - auch wenn mir das Herz blutet, wenn ich sehe, was du da für schätzchen verkauft hast ;-)

Natürlich auch dir allzeit knitterfreie Fahrt!

hey alex ;)

wilkommen... auch wenn's nicht mein Z geworden ist.

gruß

Willkommen!

Den Mustang hätte ich aber nicht mehr hergegeben ;)

Herzlich Willkommen und sehr schade das du dich von deinen tollen Autos trennen musstest!

Liebe Grüße aus Wien,
Markus

Na, dann viel Spaß mit Deinem ZZZZ! :t

Zumindest ist der Zetti etwas fahraktiver als der Mustang..... :b

Gruß,
Jochen

:K: "Warum bist Du immer das ganze Wochenende in der Garage?")-

Herzlichst Willkommen, Freude am Z, blitz und beulenfreie Touren, Spaß im Forum. Der Z bleibt auch in der Garage ?
Deine :K hat schon Recht, ohne Kennzeichen würde ich dich auch nicht auf die Strasse lassen und evtl. mag sie nicht immer nur in der Garage sitzen.:d
Besorge dir eins und du wirst sehen, sie teilt die Freude mit dir, sobald ihr euch aus der Garage entfernt.:d

hy namensvetter,
viel spazz mit deinem zzzz :)

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Servus Alex,

Willkommen im Forum.................und wenn Du Lust hast komm doch mal zu unserem monatlichen Stammtisch, Sonntag ist es wieder so weit:b:t

Schau einfach unter "Bayern" da findest Du die Einzelheiten:b

Zurück
Oben Unten