ein Versuch ist es wert.... ZZZZ-Fahrer Raum AN,SC,N bitte mal melden,vielleicht geht ja mal was ???

Yellow-Fan

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,ich würde gern mal erfahren,wer alles so mit einem ZZZZ in den genannten Bereichen rumkurvt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und etwas gemeinsam unternehmen oder auch nur mal über die Zettis plaudern.

Ich selbst komme aus dem Raum AN.
Nun bin ich mal gespannt ob die Mitelfranken auch ein geselliger Haufen von Autonarren sind ??? ;)

Und das ganze ist begrenzt auf E89? Oder hast du dich einfach nur im Unterforum geirrt?:oops:

Hallo,

scheinen ja doch einige aus der erweiterten Umgebung von Nürnberg zu kommen.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt festlegen und schauen, was zusammen geht.

Ich schlage einfach mal Samstag, 13.07.2013 13.00 Uhr vor.

Ziel bin ich flexibel, bei Bedarf organisiere ich aus gerne eine Ausfahrt. Anschließend kann man die Tour gerne in einem Biergarten ausklingen lassen, damit der Smalltalk nicht zu kurz kommt.

Wolframs- Eschenbach - wäre ebenfalls bei einem Treffen dabei.
- Und muß den 13.07. leider arbeiten....

Hallo Alper,

ob ich heute fahre? Dazu muß sich erstmal die Sonne zeigen. Noch sehe ich nichts ;-)

Ich fand es Toll heute und Vadder Staat hat auch 15 Euro kassiert :(
Der Rennleitung haben die Rallyestreifen auf dem Asphalt nicht zu gefallen :D :D

...habe unseren Zett heute auch raus geholt. Aber nur um alle Typenbezeichnungen außen und die Vigetten innen zu entfernen.

Kannst Du mir nochmal einen Satz der Emblemaufkleber in Schwarz besorgen? Denn alten Satz finde ich nach unserem Umzug nicht mehr :-(

Zurück
Oben Unten