Ein Weg aus der Krise?

AW: Ein Weg aus der Krise?

Ich frag mich wo die von den Sendern immer diese Idioten auftreiben ?:j
Gibts da wo ein Nest wo die bei Bedarf (Dschungelgeschichte etc..)zugreiffen können ??

Warum zeigen die keine GROSSAUFNAHME des Fingernagels von dem Typen, der muss doch über die Jahre hochgradig verfärbt sein. %:

angewiderte Grüße

Sascha

Ist der älteste Witz seit es Klopapier gibt.......

Wie geil ist der denn. Und ich hab mich immer gefragt wie ich Geld sparen kann :D

:d:d:d selten so gut gelacht :t

"Isch mach n Loch rein un steggn Finger dursch" :d

Meschen gibts...

..also das is ja echt der Hammer...
Mag ja der älteste Witz seit der Erfindung von Klopapier - aber ich hab mich erst mal kräftig weggeeiert....:7

Aber der Knaller an der Geschichte is ja wirklich das der Gute das Ernst meint....&:

Mir wurde gesagt, dass er die Frau nur veräppelt hat, weil die ihn genervt hat.

Der hat das aber super erklärt! :d:d

Und wer erstellt jetzt ne entsprechende "How to"-Anleitung fürs Forum??? :M

Ich frag mich wo die von den Sendern immer diese Idioten auftreiben ?:j
Gibts da wo ein Nest wo die bei Bedarf (Dschungelgeschichte etc..)zugreiffen können ??
Und ich frag mich, wo die Sender immer diese große Anzahl von Idi...n herbekommen, die sich diesen Schwachsinn anschauen.... Aber aus dieser Masse rekrutieren sich auch die Idi...n, die da auftreten. Also ganz einfach für die Sender.

Würde das keiner schauen, würde das nicht gesendet. Das alte Thema von Angebot und Nachfrage...

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen dass ich gelegentlich auch mal so einen Müll schaue.

a) aus Langeweile zwischen den "Lernphasen" und
b) weil man sich da richtig schön Hirntot vor den Fernseher hocken kann.

aber DAS geht zu weit und treibt die Verdummung mal wieder auf die Spitze. schön war auch heute ein Bericht über eine kriminelle Mädchengang die interviewt wurde und deren Probanten doch wirklich schwere Probleme hatten, ihre "Gedanken" (?) in Worte zu fassen. .... wenn sogar die Grundzüge deutscher Grammatik und deutschen Wortschatzes aus den Köpfen verschwinden ist es kein Wunder, dass man beim Toilettenpapier sparen muss.

Warum zeigen die keine GROSSAUFNAHME des Fingernagels von dem Typen, der muss doch über die Jahre hochgradig verfärbt sein. %:

angewiderte Grüße

Sascha

bähhhh, Sascha :# :s

... also mir wurde immer erzählt, das würde vom Ketterauchen kommen ... :X :w:w:w:M .... so ' ne Ferkel :b ...

beim nächsten Zettitreffen gucke ich mir die Finger unserer Raucher an ...und gucke den dann nur so: :w und reiche ein Blatt ...

:d:d:d

Ist der älteste Witz seit es Klopapier gibt.......

jaaaaaaaa, aber :

:d:d:d selten so gut gelacht :t

"Isch mach n Loch rein un steggn Finger dursch" :d

Meschen gibts...

in diesem Dialekt einfach richtig schön doof ... :d:d:d:d

Lachende Grüße

Marion

Verwenden Straighte Männer auch diese Technik?

Zurück
Oben Unten