Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Fisch

Allwetterfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Zusammen

Nach längerem Mitlesen in diesen tollen Foren bin ich seit ein paar Tagen ein regisitriertes Mitglied und möchte mich offiziell vorstellen.

Ich heisse Lukas, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bern in der Schweiz.

Letzten Dezember habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin seitdem stolzer Besitzer eines E85 2.5si in schwarz metallic. Der Wagen hat zwar schon seine 135'000km runter, befindet sich aber in einem tollen Zustand! In den letzten Monaten durfte ich schon ein paar Ausfahrten damit geniessen und muss jedesmal Grinsen, wenn ich einsteige. :) :-)

Aktuell mit der Winterbereifung (17 Zoll) im Schweizer Jura:

IMG_8404.JPG

Und mit der Sommerbereifung kurz vor dem Kauf (18 Zoll), welche schon bald wieder montiert wird:

IMG_7982.JPG

Der Wagen wurde vom Vorbesitzer mit einem anderen Fahrwerk ausgestattet, liegt deshalb auch ein wenig tiefer (VA 345mm, HA 340mm), gefällt mir sehr gut, fordert aber mehr Achtsamkeit bei unebenem Untergrund. ;)

Änderungen sind bis jetzt noch wenig geplant:
- Nachrüsten AUX-Anschluss
- Wechsel auf Shortshift
- Kleinere kosmetische Ausbesserungen
- Evtl. Austausch Magnetventile

Gibt es hier weitere Mitglieder aus meiner Region (BE, SO, JU) oder sonst aus der Schweiz und gibt es da geplante Treffen oder Ausfahrten, würde mich sehr freuen euch zu treffen! :thumbsup:

Auf der Strasse bin ich schon dem einen oder anderen begnetet und es wurde auch freundlich zurückgegrüsst! Vielleicht auch aus diesem Forum?

Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen mit euch!

Grüsse

Fisch

Anhänge

• IMG_8404.JPG
    IMG_8404.JPG
    315,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7982.JPG
    IMG_7982.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 32
Hallo Fisch,

herzlich willkommen im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt :sneaky::) :-). Du hast den selben Zetti wie ich, meiner hat nur ein beiges Verdeck!

Herzliche Willkommen bei uns!

Schöner Zetti, sieht klasse aus- viel Spazzzz damit!

Und einen Nick, den man sich merken kann! :t

Bibi

Moin moin

herzlich willkommen

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Hallo Fisch.
Herzlich willkommen im Forum, schön einen Berner mehr hier zu haben:) :-)
Viel Spass im Forum und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Zetti, wer weiss, eventuell kreuzt man sich ja auf der Strasse

Zurück
Oben Unten