Ein Wochenende mit der......

AW: Ein Wochenende mit der......

Thorsten!!!!!!!!!!!!!!
Das war doch nur Tarnung mit dem Weihnachtsmarkt und Autostadt:w:w:w:w:X:X:X:X :y:y:d:d:d:d

Na das hättest Du mir aber vorher sagen müssen! Dann hätte ich doch alle geplanten Termine für Samstagabend abgesagt und wäre mit Euch lieber zum "Rudelbum...:X" gegangen:b:w:d

Naja Thorsten, ich muß ja nicht schon im Vorfeld alles verraten, was geplant ist:s:b
Abert wärst du denn auch im Schottenrock erschienen, so wie Dani:s:w:w:X

:b:b:b:b:b:b

Anhänge

• Rock.jpg
    Rock.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 49

scheint ja einen netten Weihnachtsmarkt zu haben.... leider war das WE komplett zu.... sonst wäre ich mal spontan vorbei gekommen zum Überraschungsbesuch.....

nettes Mädel auf den Fotos... musste man(n) ja mal sagen

scheint ja einen netten Weihnachtsmarkt zu haben.... leider war das WE komplett zu.... sonst wäre ich mal spontan vorbei gekommen zum Überraschungsbesuch.....

nettes Mädel auf den Fotos... musste man(n) ja mal sagen

Hey Carsten, das wäre ja ne super Überraschung gewesen,:t wir hätten sogar noch ein Bett für dich frei gehabt.. uns dreien hat ja eins gereicht:w:w:b

"nettes Mädel" muß ich das jetzt persönlich nehmen&::#:#&: ;);):d

Hey Carsten, das wäre ja ne super Überraschung gewesen,:t wir hätten sogar noch ein Bett für dich frei gehabt.. uns dreien hat ja eins gereicht:w:w:b

"nettes Mädel" muß ich das jetzt persönlich nehmen&::#:#&: ;);):d

halten wir mal für 2009 fest. sehen uns auf jeden fall wieder......

PS: ne musst du net pers. nehmen. Aber weisst schon was ich meine... lol

Noch mal ein Dankeschön an Olga und Dani für dieses klasse WE :w:w
schön das ihr da ward

Danke auch noch mal für das Geschenk, so können wir nicht nur jeden Tag schreiben oder teln, sondern uns auch seh'n:+:+:)

Zurück
Oben Unten