Ein Z geht... (und kommt vielleicht bald wieder vorbei)

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi liebes Forum,

nach langem Überlegen hab ich mich heute doch von meinem Z getrennt. Ich muss zugeben, dass es mir am Ende doch schwer gefallen ist. Allerdings hat der Käufer einen sehr netten Eindruck hinterlassen, sodass ich glaube, dass es dem Z auch weiterhin an nix fehlen wird. Und außerdem hab ich ihm dieses Forum ans Herz gelegt, falls es Fragen zum Rund um das Thema BMW/Z/Roadster/whatever gibt. Jetzt vor der Winterpause ist es auch nutzungstechnisch nicht gar so schmerzlich, da er in sechs Wochen eh in den Winterschlaf gegangen wäre.

Mal schauen, wo die Reise hingeht. Das wird sich dann im neuen Jahr zeigen. Hoffe ja, dass es ins M-Land geht. ;-)

Also, werde dem Forum auf jeden Fall treu bleiben und hoffe, dass ich ggf. auch als nicht Z-Fahrer bei Touren oder Treffen noch willkommen bin. ;-)

Bis die Tage.
Hannes

Der //M6 wohl nicht, aber fahr doch mal einen //M4 als Cabby Thorsten. Mir hat er als Competition auf der //M Tour gefallen :t

M6 Cabrio bin ich auf den M Driving Days schon mal gefahren und war mir auf kurvigem Geläuf einfach zu schwerfällig.

M4 Cabrio Competition hört sich reizvoll an, aber lasse ich lieber die Finger von, da ein solches Auto einfach meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt.

Zurück
Oben Unten