Ein Z3 ? der da brennt ........

vanos

Fahrer
Das passiert leider gerade in Griechenland........ Schade um das schöne Auto :#:#:#

Anhänge

• burning.jpg
    burning.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 320
AW: Ein Z3 ? der da brennt ........

Also ich finds eigentlich ganz cool wie da der Rauch aus dem 3.Bremslicht austritt..
Wheels on fire hrhrhr

Die schmeissen Molotov Cocktails auf Polizisten!!! Menschen sollen bei lebendigem Leibe verbrennen???

Scheissegal was vorher passiert ist dafür sollte man die alle erschiessen!!!

Oder auffangen und zurückschmeissen :b

Och pass auf wenn ich mit meinen Blades mal wieder nen schönen Socket raushaue... :d

Die schmeissen Molotov Cocktails auf Polizisten!!! Menschen sollen bei lebendigem Leibe verbrennen???

Scheissegal was vorher passiert ist dafür sollte man die alle erschiessen!!!

Gott sei Dank, ich bin nicht der Einzige mit einer etwas härteren Meinung. ;)

Ich bin zwar Grundsätzlich immer für Ursachenforschung statt Symtombehandlung. Aber wenn Menschen aus reiner Freude an der Zerstörung anderer Menschen Eigentum zerstören, sollte man Salzsäure in die Wasserwerfer füllen. Dann würde man die Störenfriede beim nächsten Mal direkt erkennen und könnte sie vom Tatort fern halten. :O

Die Gründe in Griechenland sind zwar sicher nicht zu verachten, aber der erschossene Jugendliche hat ja sicher nicht friedlich im elterlichen Garten gespielt. Ganz ohne Grund zieht auch kein noch so impulsiver Polizist in Europa eine Waffe.

P.S. In Griechenland dürfen Polizisten nicht ohne Grund auf Universitätsgelände. Das ist doch krank.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Wer kein Eigentum hat, hat auch kein Problem damit, Fremdes zu zerstören.

Zurück
Oben Unten