Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau...etwas krankesja das Bild hat irgendwie was an sich :-)
aber geiles bild
Dann scheinst Du der Einzige zu sein. Ich find es auch gut, vor allem - schön umgesetzt.ich persönlich finde das Bild etwas unpassend!
Ich weiss, ich tanze mal wieder aus der Reihe!!!! :)

Hallo,
ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

.
.@ Klein :
Da machst Du etwas falsch !
Mein 2.8er mach im Winter doppelt Spass zu fahren oder sind 3.0 er Fahrer neuerdings zur Hello-Kitty-ich-fahr-nur-im-Sommer Frktion mutiert ??? (Glaub ich persönlich eigentlich nicht, Drago fährt auch 3.0 und hat jede Mengs Spass damit !!!)
Kauf dir doch mal ein Hardtop dazu, vielleicht kannst Du das dann auch tunen und wenn Dir der Wagen im Winter dann keinen Spass macht, dann kleb da nen Hello Kitty Aufkleber drauf !
LG Rennelch
@ Klein :
Da machst Du etwas falsch !
Mein 2.8er mach im Winter doppelt Spass zu fahren oder sind 3.0 er Fahrer neuerdings zur Hello-Kitty-ich-fahr-nur-im-Sommer Frktion mutiert ??? (Glaub ich persönlich eigentlich nicht, Drago fährt auch 3.0 und hat jede Mengs Spass damit !!!)
Kauf dir doch mal ein Hardtop dazu, vielleicht kannst Du das dann auch tunen und wenn Dir der Wagen im Winter dann keinen Spass macht, dann kleb da nen Hello Kitty Aufkleber drauf !
LG Rennelch
! Aber mein E30 macht im Winter auch ne Menge Spaß
...............naja hab ja kein serien 3l. mit 350NM und 268PS auf der Hinterachse.... durch u.a. geändertes Steuergerät hab ich das leistungsloch weg und schon ab 2000 u/min leistung auf der achse.... da kann man net mehr so feinfühlig mit dem gas umgehen oder untertourig fahren... bei schnee drehen da eher die räder durch.
Im sommer absolute spassmaschine

Frontantrieb ist Teufelszeug.......