Ein Z3 ist immer auf der Jagd auch bei Eis und Schnee

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

man kann dem Wetter auch was positives abgewinnen.q:

1d100f982748f480394b56a3d08954bcebd06c8a.jpg

AW: Ein Z3 ist immer auf der Jagd auch bei Eis und Schnee

ich persönlich finde das Bild etwas unpassend!

Und ich mag es :t :X!

Gefällt mir auch ganz gut ;)

ja das Bild hat irgendwie was an sich :-)

Ja irgendwie bisl krank ist das schon aber nicht schlecht vom Gedanken an sich.

Das eigentlich kranke ist doch einen wunderschönen Emmy im Winter zu fahren!

Ich finde das Bild einfach nur geil!!!! Emmi im Schnee......warum nicht? Es lässt sich noch einfacher driften!B;
Ja ich fahre meinen 3.0 im Schnee und ohne ESP.....weil es schön ist.....na ja.......jedem das seine.

Ich weiss, ich tanze mal wieder aus der Reihe!!!! :)

Ich weiss, ich tanze mal wieder aus der Reihe!!!! :)

Nee Juri, so ganz aus der Reihe tanzt Du nicht! :t Mein QP ist auch ein "Ganzjahreswagen" und somit bin ich auch im Schnee unterwegs. Außerdem komme ich gerade aus den franz. Alpen vom Skilaufen zurück. Das mit dem Schnee macht doch richtig Fun!!!
:t :t :t

Das Foto allerdings finde ich nicht gerade geil, aber jedem das seine.... :w

Hallo,

ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Das Foto habe ich auf einer USA Z3 Seite gefunden, finde es sehr gut gemacht und es passt zum Wetter draußen.

Hier noch zwei gute Fotos vom selben Fotografen.

und ein Original Winterbild:

Schönes verschneites Wochenende wünscht

JPSS

Coole sache, im warsten sinne des Wortes!:t

@dolgorucki
Jetzt bei weiteren Bildern erkennt man (Felgen), daß es ein Emmi ist, hätte aber auch ein 3.0 oder 2.8 mit M-Kiemen sein können :-)

Also ich find das Bild echt cool.
Jetzt habe ich endlich ein anständiges Hintergrundbild :s

@ Klein :
Da machst Du etwas falsch !
Mein 2.8er mach im Winter doppelt Spass zu fahren oder sind 3.0 er Fahrer neuerdings zur Hello-Kitty-ich-fahr-nur-im-Sommer Frktion mutiert ??? (Glaub ich persönlich eigentlich nicht, Drago fährt auch 3.0 und hat jede Mengs Spass damit !!!)
Kauf dir doch mal ein Hardtop dazu, vielleicht kannst Du das dann auch tunen und wenn Dir der Wagen im Winter dann keinen Spass macht, dann kleb da nen Hello Kitty Aufkleber drauf !
LG Rennelch

@klein: Was bist du denn fürn Mädchen? Und das bei dem Profilfoto :-D

Es ergbt sich in letzter Zeit, dass ich genau an den Tagen wo es schön verschneit ist einen verdammten Frontkratzer fahre, und der Z steht in der Garage. Das bedauere ich dann, denn der Wagen bei Glätte macht enorm viel Spaß. :t
Frontantrieb ist Teufelszeug, erstickt jegliche Freude am Fahren im Keim. b:

Hallo,

ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Hast du aber leider in dem Moment wo du die Bilder ohne Angabe einer Quelle ins Forum stellst... b:

Wobei der Fotograf auch einen Teil selber Schuld ist wenn er keine Signatur in die Bilder macht... :g

@ isMäx:

Das Profilfoto von Klein zeight nur, das er seiner Mutter mittlerweile nicht mehr alles recht machen möchte :t .

Übriegns hab ich heute Morgen ein nettes Mädel (knappe 20, lange blone Haare) mit nem silbernen Nissan Micra gesehen, die hatte das Sondermodell "Hello Kitty", der Aufkleber prangte so schön auf der Heckklappe und die Umrandungen von den Heckleuchten waren in so einem Milkalila lackiert :P .

Passt ja vielleicht zu Klein :wm .

LG Rennelch und das Rotwild

@ Klein :
Mein 2.8er mach im Winter doppelt Spass zu fahren oder sind 3.0 er Fahrer neuerdings zur Hello-Kitty-ich-fahr-nur-im-Sommer Frktion mutiert ??? (Glaub ich persönlich eigentlich nicht, Drago fährt auch 3.0 und hat jede Mengs Spass damit !!!)
Kauf dir doch mal ein Hardtop dazu, vielleicht kannst Du das dann auch tunen und wenn Dir der Wagen im Winter dann keinen Spass macht, dann kleb da nen Hello Kitty Aufkleber drauf !
LG Rennelch

naja hab ja kein serien 3l. mit 350NM und 268PS auf der Hinterachse.... durch u.a. geändertes Steuergerät hab ich das leistungsloch weg und schon ab 2000 u/min leistung auf der achse.... da kann man net mehr so feinfühlig mit dem gas umgehen oder untertourig fahren... bei schnee drehen da eher die räder durch.
Im sommer absolute spassmaschine

@ Klein :
LG Rennelch

Na dann bin ich auch ein "Hello Kitty" Fahrer :s! Aber mein E30 macht im Winter auch ne Menge Spaß :b...............

naja hab ja kein serien 3l. mit 350NM und 268PS auf der Hinterachse.... durch u.a. geändertes Steuergerät hab ich das leistungsloch weg und schon ab 2000 u/min leistung auf der achse.... da kann man net mehr so feinfühlig mit dem gas umgehen oder untertourig fahren... bei schnee drehen da eher die räder durch.
Im sommer absolute spassmaschine

Whoooww, das muss ja ein Atom-Unterschied sein. :d
Ein Serien-3.0 hat bei 2000/min übrigens auch schon über 90% seines maximalen Drehmoments, nämlich 275 Nm. Serienmäßiges Leistungsloch? Hmm, eventuell minimal kurz über 4000/min. Sonst gibts sowas nicht beim 3.0. Schon garnicht untenrum.
Die Räder drehen durch? Stell dir vor, genau darin liegt der Spaß. Leistungsübersteuern wirste schonmal gehört haben.

Vielleicht dann doch lieber sowas:

hello-kitty-ferrari.jpg

oder eventuell ist dies hier auch fürn ZZZ erhältlich:

hello-kitty-exhaust-pipe.bmp

:b

Zurück
Oben Unten