Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

KielZ4

Testfahrer
Registriert
23 Februar 2006
Hallo,
seit 4 Wochen fahren meine Lebensgefährtin und ich jetzt einen neuen Z4 Roadster mit Vollausstattung und wir sind hellauf begeistert!
Wer von euch kommt noch aus SH und man kann sich mal für ne gemeinsame Ausfahrt treffen? Hat irgendjemand von euch schon Langzeittesterfahrungen bis 100.000km ? Wir würden gerne wissen was uns so erwartet. Bei ca. 100000 km geht der Wagen zurück an BMW (FirmenLeasing). Hab schon von den üblen Lack- und Kupplungsproblemen gehört!

Bis dahin gute Fahrt allerseits!
 
AW: Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

Helau aus Mainz,

herzlich willkommen, viel Spaß und knitterfreie, kurvenreiche Fahrt.

Bis 50'km bis jetzt keine Auffälligkeiten außer dem blöden Grinsen im Gesicht nach jeder Fahrt. :d

Grüßle
Chris
 
AW: Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

Hallo nach Kiel,

schöne Grüße aus der Nähe von Bargteheide.

Da wir den Wagen erst 5000 Kilometer gefahren haben, ist ausser dem bereits erwähnten Grinsen im Gesicht nichts unvorhergesehenes passiert.

An Ausfahrten nehmen wir sehr gerne teil.

Gruß
Antje & Stefan
 
AW: Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

Super,
das mit dem Grinsen lässt auch nach 13.000 km noch nicht nach. Hab letzte Woche tatsächlich 3,500 Km gerissen.... Semesterferien....! Besser als jeder Urlaub oder jede Kur!
Termin? Treffpunkt? Und los gehts....
 
AW: Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

Wirth schrieb:
Hallo nach Kiel,

schöne Grüße aus der Nähe von Bargteheide.

Da wir den Wagen erst 5000 Kilometer gefahren haben, ist ausser dem bereits erwähnten Grinsen im Gesicht nichts unvorhergesehenes passiert.

An Ausfahrten nehmen wir sehr gerne teil.

Gruß
Antje & Stefan
Hallo Stefan,

ich bin ja ganz platt, von Bargteheide zu lesen. Ist mir noch nie aufgefallen. Wir haben 6 Jahre in Bgth gewohnt. Schöne Grüße in meine alte Heimat!!!:t

Darf ich fragen, was "in der Nähe" heißt? Hammoor? Tremsbüttel? Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein!:M Da können wir ja mal bei Gelegenheit einen Kaffee trinken - wir sind immer mal wiede da!!!

Fast hätt' ich's vergessen: Gratula nahc Kiel!!!:)
 
AW: Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

servus stefan ... aus dem fränkischenein ein herzliches willkommen hier im forum ... wünsche euch viele schöne touren und allzeit eine knitterfreie fahrt mit eurem zzzz :t
 
AW: Ein Z4 3,0 mehr in Kiel

Na, denn mal ein dickes MOIN und ein Herzzzzlich Willkommen von Kiel nach Kiel :t und allzzzzeit gute Fahrt ! Momentan ist´s ja leider nicht so doll auf den Kieler Straßen ;(
 
Zurück
Oben Unten