ein Z4 auf Urlaub

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo

schaut euch mal an wie wohl sich der z4 im urlaub fühlt ;)

weitere bilder folgen die tage :d :t

CIMG0454_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG0453_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG0450_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG0443_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG0445_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG0464_Bildgr_e_ndern.JPG

CIMG0460_Bildgr_e_ndern.JPG

AW: ein Z4 auf Urlaub

Sehr schön, erinnert mich an meinen Sommerurlaub vor 4 Wochen.

War in Österreich Serfaus mit meinem Zetti, viele Bilder gibs aber nicht davon ;)

:t :t :t Mein ZZZZ war auch "zur Erholung" vor vier Wochen in den Bergen.....hat ihm sehr gut getan :b

ChriZZi schrieb:
:t :t :t Mein ZZZZ war auch "zur Erholung" vor vier Wochen in den Bergen.....hat ihm sehr gut getan :b

wie zeigt sich das christian ??? verbaucht er nun 2 liter weniger... oder ist der 2 sec schneler auf hundert ??? :d :s

hach, immer wieder schön zu sehen - unsereins
wohnt um's eck, wo andere urlaub machen... :t

mfg

bimmer_zzz schrieb:
wie zeigt sich das christian ??? verbaucht er nun 2 liter weniger... oder ist der 2 sec schneler auf hundert ??? :d :s

...Naja, was frische Höhenluft halt so anrichtet: Die roten Schmierkörperchen im Öl wurden deutlich erhöht, und alle Ansaugwege sind wieder schon frei....%:

Hi,
schöne Bilder.
Im September will ich auch nochmal ins Elsass und in die Schweiz. Das schlimme ist nur, dass da die Knöllchen so teuer sind.
Gruß, Vaio 105

ChriZZi schrieb:
...Naja, was frische Höhenluft halt so anrichtet: Die roten Schmierkörperchen im Öl wurden deutlich erhöht, und alle Ansaugwege sind wieder schon frei....%:

er röhrt nicht mehr so... das sanfte blubbern ist nun wech... aber ob "mann" das will????:d

Zurück
Oben Unten