Ein Z4 kann doch fliegen!!

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Oder wozu gibt es diese Flügel?

DSC01453s.jpg

AW: Ein Z4 kann doch fliegen!!

Ist das ein Fake oder gibts das tatsächlich?? ich würde mir sowas zwar nie kaufen, aber es würd emich schon interessieren, wer sowas herstellt und was das kostet! B;

iiiiiii, fängt das jetzt beim Zetti auch schon. So ala Las Wegas Wings beim M3!

*kopfschüttel* armer Zetti

Ist ein absoluter Hingucker... gefällt mir! :)

... kaufen würd ichs aber dennoch nicht.... ;)
Michael

Zu Showzwecken ist es ok.
Aber mir wäre es peinlich damit vor die Eisdiele zu fahren.

....ihr könnt mich jetzt von mir aus steinigen....aber mir gefällts saumässig gut!!! :9 :t

Allerdings muss ich doch gestehen dass es irgendwie billig wäre am Z4...meine :K wollte die Beschläge für die Türen schon bestellen, ich musste sie richtiggehend davon abbringen, obwohl sie mir ja irgendwie auch gefallen hätten....

Manchmal möchte ich wieder 20 sein, um so einen Schei.... machen zu können, ohne mich blamieren zu müssen... :s :g

meines Wissens sind diese Türen nicht so der Hit. Man muß angeblich die Tür erst normal öffnen und dann kann man sie erst nach oben klappen. Ein Freund hat sich das mal bei einer Firma hier in der Nähe angeschaut.
Nach dem 2 mal öffnen war die Halterung verbogen b: b:

Ist soweit ich mich erinnern kann der selbe anbieter der das an der Tuningworld Bodensee ausgestellt hat. Kostenpunkt war ca. 1250 Eurotaler

leute, da kann man sich ein video dazu ansehen.

http://www.lsd-solutions.de/movies/LSD_Einstieg.wmv

ist ja am cabrio vielleicht noch ganz interessant, wenn man dann noch was von oben reinschmeißen kann, aber so, aaaaaaaaaaargh b: b: b:

besser türen zulassen und einsteigen wie magnum ist auch *cool* (bitte wieder nur die cabrio fahrer bzw. wäre doch sehr interessant mal nen coupe fahrer mit schwung durch die heckklappe einsteigen zu sehen :d :d :d )

cu

Sebastian

huuuhuu.... das sieht aber wackelig aus!! b:

Dann kauf ich mir eben doch einen Murcielago.... :s

Naja, was will man bei LSD Tuning erwarten? Wenn ich meinen Wagen tune und dabei im LSD Zustand bin, kommt sowas dabei raus...
m3_131203_003.jpg

Zurück
Oben Unten