ein Z4 mehr in Sachsen unterwegs...Vorstellung meines z4

research86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich bin seit kurzem hier im Forum unterwegs und wollte mich oder besser gesagt mein zzzz natürlich noch kurz vorstellen. Wir sind seit 1 Monat stolze Besitzer eines e85 z4 2,5i Roadsters in merlotrot metallic. Absolute Traumkombi vorallem mit den New England beige im Innenraum (aber das denkt ja jeder von seinem :D )...lang gesucht und dann doch gefunden:
Sommerfahrzeug 90.000 km, super Zustand
dezentes Tuning u.a. Remus Auspuffanlage

Beste Grüße aus Sachsen!

SSL22472.JPG SSL22473.JPG SSL22475.JPG SSL22477.JPG

dann mal viel Spazzzz mit Deinem/Eurem schönen Zetti und stets unfallfreies Fahren .... gibt ja in Sachsen sooooooo schöne Ecken, wo der Z Auslauf bekommen kann :) :-)

Ein Freiberger :D Ich komm ursprünglich aus Dresden ;) Vielleicht sieht man sich mal, wenn ich in der Heimat herumgondel...

Sehr schöner ZZZZ ... Viel Spaß damit wenn du ihn durchs Erzgebirge scheuchst :D

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo aus dem süden
Auch aus südtirol die besten glückwünsche zu eurem zetty. Tolle farbkombination.
Viel spaß, vielleicht sieht man sich.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna

Willkommen und viel Spazzzz.

Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß und Freude mit dem Zetti. Im Freiberger Umland gibt es ja auch einige sehr schöne Streckenabschnitte vor der Haustür.

Grüße aus dem eher kurvenarmen Leipzig.

sooo, es hat sich einiges getan. Zum einen hat sich der merlotrote Zetti wieder Richtung Originalzustand (u.a. Rückleuchten, Felgen...) verändert, zum anderen gibt es Familienzuwachs durch einen maledivenblauen Z4 BJ 2003 3.0i (100 tkm, 2 Vorbesitzer, gute Ausstattung u.a. M-Fahrwerk, NaviPro). Der 3 Liter ist eine echte Wucht und nochmal eine ganze spur agiler wie der 2.5 L, hätte ich so nicht gedacht.

1.jpg 2.jpg

Gefällt mir original viel besser, schöne Farben, FG isn nettes Kennzeichen *fettgrins* :D

@research86
Ein sehr schönes Pärchen, was ihr euch da angeschafft habt. Welche Felgen sind denn auf dem merlotroten 2,5i drauf? Die sehen recht schick aus.

Fehlen eigentlich nur noch die Ausfahrten um das Zetti-Pärchen mal kennenzulernen. ;)

Das sind die BMW Styling 78 gab es u.a. als Zubehör für den Z4 FL. Sind recht selten und daher habe ich auch einige Monate mit der Suche verbracht, da ich mich direkt in die verliebt hatte :11sweethe Hatte mich dieses Jahr schon auf die Sächsische Schweiz Tour gefreut, fällt aber ja leider für dieses Jahr aus :(

Das sind die BMW Styling 78 gab es u.a. als Zubehör für den Z4 FL. Sind recht selten und daher habe ich auch einige Monate mit der Suche verbracht, da ich mich direkt in die verliebt hatte :11sweethe Hatte mich dieses Jahr schon auf die Sächsische Schweiz Tour gefreut, fällt aber ja leider für dieses Jahr aus :(

Einfach selber eine schöne Strecke aussuchen, wovon es im Umland von Freiberg sicherlich ein paar geben dürfte, eine Essensbude in die Streckenplanung mit einbinden und fertig ist die Tour. Termin veröffentlichen und besser wird es nicht. ;)

Wo kann ich mich einschreiben? :D

Die Felgen sind echt schick. Aber sicherlich auch (extrem) schwer.

Schicke Wagen und eine wahnsinn`s geile Farbe vom 2.5 :thumbsup:

Wie die Saison ist vorbei? :D im Winter rausholen wenn die Sonne scheint und sich über die Blicke der Leute freuen wenn man Oben ohne fährt :laugh4:

Eine schöne kurvige Strecke wäre von Dippoldiswalde -> Frauenstein (nette Fotos an der Burgruine machen) -> Olbernhau

Die Strecke kenn ich sehr schön zu fahren. Aber das Erzgebirge hat ja eh einige schöne Ecken zu bieten...auch auf tschechischer Seite.
Eventuell kann man da ja mal was organisieren leider sind meine nächsten Wochenenden ziemlich ausgebucht...

Beim blauen Zetti hat sich über den Winter einiges getan.
- M135 Felgen
- Kleinere Lackierarbeiten an Frontstoßstange und Kotflügel
- M-Lenkrad Multifunktion und M-Sitze
- Vollleder Türpappen und Sonnenblenden
- Disa überholt
- Rückleuchten getauscht

Anbei noch ein paar Bilder :) :-)

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Zurück
Oben Unten