Ein Z4 weniger

heyho

macht Rennlizenz
Registriert
11 Oktober 2006
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Heute steht in der AMS ein sehr interessanter Leserbrief von einem Z4-Fahrer zum Thema Opel GT:

"Ich habe als BMW Z4-Eigner den Opel GT bei einer Ausstellung gesehen und sofort bestellt..."

Zum Dach sagt er: "... beim Öffnen und Schließen des Verdecks werde ich noch reumütig an meinen Z4 zurückdenken."

Na dann wünschen wir ihm mal viel Spaß mit seinem neuen Auto, und dass er seine Entscheidung nicht bald wieder bereut :b
 
AW: Ein Z4 weniger

[extremklugschissmode]dann ist es aber nicht ein Z4,
sondern nur ein weiterer Z4-fahrer weniger...[/extremklugschissmode] :M

wünsche dem kollegen auch viel spaß beim verdeckgefummel, mit der reisetasche auf
dem schoß, an der tanke und wenn seine ex-Z4-kollegen ihm auf und davon fahren.


mfg
 
AW: Ein Z4 weniger

hi

leserbrief per email?

---
Received: from unknown (HELO fud.marketing.opel.de) (164.71.42.85)
---

:)

gruss
nicola
 
AW: Ein Z4 weniger

;x ... das war kein Z4-Fahrer, das war einer der einen besaß, weils für ihn schick war - um solche bin ich nicht traurig.
 
AW: Ein Z4 weniger

Ach Leute nicht aufregen jeder kann mal einen Fehler machen.Ich habe mir auch mal einen Audi gekauft.Danach war ich schlauer.Manchmal muß man sich halt erst mal die Finger verbrennen bevor man merkt das es heiß ist.Außerdem ist ihm vielleicht auch die Kohle ausgegangen 11K ist schon ein haufen Geld.Einige können halt nicht zugeben das es ihr Budget übersteigt und reden sich dann solche Autos schön.Ich persönlich fahre lieber nen gebrauchten BMW statt einen neuen Opel.Außerdem weiß ich gar nicht wer auf die Idee kommt diese GT Nähmaschine mit dem Z4 zu vergleichen nur weil er auf dem Papier 264 Pferde hat.Der GT ist doch nur ein gut motorrisierter MX5 nicht mehr und nicht weniger.Die Herren Tester sollen warten bis der Z2 kommt dann können sie vergleichen Punkt.


Gruss Pille
 
AW: Ein Z4 weniger

;x ... das war kein Z4-Fahrer, das war einer der einen besaß, weils für ihn schick war - um solche bin ich nicht traurig.


&: &: Verstehe ich jetzt nicht.&: &:

Ich besitze auch einen Z4 weil ich ihn schick finde… sehr sogar.
Was findest Du daran schlimm

Warum hast du einen????
 
AW: Ein Z4 weniger

Ein Auto schick finden, und es schick finden, dieses zu besitzen ist nur ein kleiner Formulierungsunterschied aber ein grosser Unterschied in der Bedeutung fuer mich.

Ich habe meinen Z4 nicht, um andere zu beeindrucken, sondern, weil ich den Wagen klasse finde.
 
Zurück
Oben Unten