A. Schlypkoweit
macht Rennlizenz
Heute auf der A40 in Essen- Laster rast in Stauende!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A. Schlypkoweit schrieb:Heute auf der A40 in Essen- Laster rast in Stauende!!
A. Schlypkoweit schrieb:Heute auf der A40 in Essen- Laster rast in Stauende!!

bimmer_zzz schrieb:aua... das tut weh... schade um den schönen silberling... mit sicherheit totalschaden...
hubraumüberalles schrieb:ach geh, komm....
das sieht viel wilder aus als es ist! soviel ich sehe, ist nicht mal der kühler undicht geworden. natürlich kostet es geld und bitter, wenn man selber zahlen muß und keine versicherung belasten kann aber von einem totalschaden sieht mir der sehr weit entfernt aus
A. Schlypkoweit schrieb:BUNDESLIGA News psp-Sportinfos WIEBOLD TVnews GmbH - WIEBOLD AKTUELL
Wer noch Bedarf an weiteren Bilder hat...

Jungerstar schrieb:Ne war nicht der von Andre und Tanja......zum Glück!
Zum Glück nur "verletzte".....

. Was macht "Ihr" eigentlich wenn Euch mal ein "persönlicher Tiefschlag" erwischt ? Sofort aus dem Fenster springen ?
.Andie schrieb:quote=dezento]Sowas kann einem das Herz brechen.![]()
Also ich verstehe bis heute nicht wie einem so ein verbeultes Auto ( zumal nicht das Eigene ) das Herz brechen kann. Was macht "Ihr" eigentlich wenn Euch mal ein "persönlicher Tiefschlag" erwischt ? Sofort aus dem Fenster springen ?
Ich hoffe, manche "sortieren" ihre Prioritäten im Leben nochmal richtig.
Blech kann man fast immer richten, also lasst euch nicht von 'nem kaputten Auto so runterziehen - das Leben hat genug echte "Tiefschläge" für Euch.
Gruß vom
Andie
P.S. Also das zitieren sollte ich nochmal üben.
Was persönliche Tiefschläge angeht kann ich wohl mehr berichten als die meisten anderen. Also mal Tief durch die Hose atmen. Wenn nicht passt einfach mal überlesen.