Ein Zetti weniger!

A. Schlypkoweit

macht Rennlizenz
Heute auf der A40 in Essen- Laster rast in Stauende!!
Er_uebersah_das_Stauende_29_.jpg

Er_uebersah_das_Stauende_31_.jpg

Der_Lkw-Fahrer_uebersah_das_Stauende_40_.jpg

AW: Ein Zetti weniger!

oh shit, war heute morgen auch auf dem weg nach essen als ich von dem crash und der vollsperrung hörte. bin dann über die a42 weitergefahren.
hoffe dem fahrer geht es den umständen entsprechend gut!

A. Schlypkoweit schrieb:
Heute auf der A40 in Essen- Laster rast in Stauende!!

ojeeeee, man kann sich leider bei sowas nicht in Luft auflösen ... :#

und wo warst Du beim Fotografieren ?? :s
am Abschleppwagen? auf der Leitschiene ?? :s :b

bimmer_zzz schrieb:
aua... das tut weh... schade um den schönen silberling... mit sicherheit totalschaden...

ach geh, komm....

das sieht viel wilder aus als es ist! soviel ich sehe, ist nicht mal der kühler undicht geworden. natürlich kostet es geld und bitter, wenn man selber zahlen muß und keine versicherung belasten kann aber von einem totalschaden sieht mir der sehr weit entfernt aus

hubraumüberalles schrieb:
ach geh, komm....

das sieht viel wilder aus als es ist! soviel ich sehe, ist nicht mal der kühler undicht geworden. natürlich kostet es geld und bitter, wenn man selber zahlen muß und keine versicherung belasten kann aber von einem totalschaden sieht mir der sehr weit entfernt aus

leichte stauchung im rahmen... das geht schnell... ein bekannter von mir hatte an seinem z äußerlich viel weniger drann und es war ein totalschaden... denk an die steifigkeit... ist halt keine limo....

Sowas kann einem das Herz brechen. :#

Bist Du bei der Feuerwehr, oder wieso durftest du vom Einsatzwagendach fotografieren?

Boah, genau heute war ich mit meinem Zetti auch im Stau auf der A40, ebenfalls Richtung Essen... Und ich war ebenfalls letzter - und hinter mir kam ein Lastwagen :O Der Arme, hoffentlich sind wenigstens alle unverletzt.

Gruß

oje, sehe ich das richtig, daß die Airbags aufgegangen sind?

Hoffe, Dir ist nichts passiert. War das Dein M Z4 oder noch der Vorgängerwagen, sieht nämlich noch nicht nach M aus.

Viel Glück beim Regeln des Finanziellen.

Viele Grüße und Kopf hoch...
Markus

Ne war nicht der von Andre und Tanja......zum Glück!

Zum Glück nur "verletzte".....

Jungerstar schrieb:
Ne war nicht der von Andre und Tanja......zum Glück!

Zum Glück nur "verletzte".....

Ja Markus, zum Glück war es nicht unser Marty. :t
Aber es tut uns um jeden Zetti leid. :#

Was hast Du denn da komisches unter Deinem Avatar stehen? :O :O &:

quote=dezento]Sowas kann einem das Herz brechen. :#

Also ich verstehe bis heute nicht wie einem so ein verbeultes Auto ( zumal nicht das Eigene ) das Herz brechen kann &: . Was macht "Ihr" eigentlich wenn Euch mal ein "persönlicher Tiefschlag" erwischt ? Sofort aus dem Fenster springen ?
Ich hoffe, manche "sortieren" ihre Prioritäten im Leben nochmal richtig.
Blech kann man fast immer richten, also lasst euch nicht von 'nem kaputten Auto so runterziehen - das Leben hat genug echte "Tiefschläge" für Euch.

Gruß vom
Andie

P.S. Also das zitieren sollte ich nochmal üben ;) .

• Like
Reaktionen: FX.

Andie schrieb:
quote=dezento]Sowas kann einem das Herz brechen. :#

Also ich verstehe bis heute nicht wie einem so ein verbeultes Auto ( zumal nicht das Eigene ) das Herz brechen kann &: . Was macht "Ihr" eigentlich wenn Euch mal ein "persönlicher Tiefschlag" erwischt ? Sofort aus dem Fenster springen ?
Ich hoffe, manche "sortieren" ihre Prioritäten im Leben nochmal richtig.
Blech kann man fast immer richten, also lasst euch nicht von 'nem kaputten Auto so runterziehen - das Leben hat genug echte "Tiefschläge" für Euch.

Gruß vom
Andie

P.S. Also das zitieren sollte ich nochmal üben ;) .

Sowas KANN einem das Herz brechen, muss aber nicht bzw wird nicht. Ausserdem ist sowas nur eine Redensart und keine Aussage :j Was persönliche Tiefschläge angeht kann ich wohl mehr berichten als die meisten anderen. Also mal Tief durch die Hose atmen. Wenn nicht passt einfach mal überlesen. :T

Zurück
Oben Unten