Einbach B12 Sportfahrwerk (LESEN)

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
EIBACH und NICHT Einbach...Sorry! Schreibfehler!

Hi,

verkaufe mein etwas defektes Eibach B12 Sportfahrwerk.

Leider haben nach ca 3 Jahren und 70000km alle Soßdämpfer Ölverlust. Die Federn sind nicht gebrochen oder verrostet. Haben einen normalen gebrauchten zustand der für diese Laufleistung halt normal ist.

Ich habe das Fahrwerk im Januar hier im Forum selbst gekauft. Eingebaut und bin damit dann in ca 1,5 - 2 Monaten 10000km gefahren.
Danach waren dann die beiden Stoßdämpfer vorne kaput. Die hinteren hatte ich schon defekt erstanden.
Alle 4 Stoßdämpfer kann ich aber ggf. mit abgeben.

Inzwischen bin ich wieder auf M_Federn umgestiegen. Diese sind zwar nicht so schön sportlich aber auch nicht so tief. Als Vielfahrer gefällt mir dieses dann schon besser.

Daher ein Preis für 4 gebrauchte Federn. 100€ VB zzgl. Versand.

Grüßle Seb!

Hy,

Eibach Federn gibt es doch schon für 160 Euro Neu?!?

LG

Na und? Dann haste immerhin schon min. 60 Euro gespart (evtl. noch mahr, denn Preis ist ja VB ;)). Die Eibachfedern verschleißen ja auch nicht, somit ist das Alter relativ egal und du hast den Vorteil, das sie sich schon "gesetzt" haben.

Darüber hinaus finde ich solche Kommentare daneben, wenn jemand etwas verkaufen will :(
Genau aus diesem Grund, biete ich hier nichts mehr an!

Hallo,

tut mir Leid wenn das jetzt doof rüber kam! ich hab das nicht böse gemeint. Für 70 Euro hätt ich sie gekauft...
Ich hatte im Hinterkopf nur dass die Federn der SERIEN oft brechen. Wenn das bei den Eibach nicht so ist... MEGA SORRY!

LG
Makis

Ist ja OK!
Also gesetzt haben die sich schon recht recht ordentlich. Hatte auf den Bilstein Dämpfern auch schon kaum noch Vorspannung........Mit den 0815 SerienDämpfern musst du es wissen ob du sie da einbauen magst.
Aber für 80€ zzgl. Versand sind´s deine.

Grüßle Seb!

Also mit Seriendämpfern würde ich die Federn nicht unbedingt kombinieren!
Ich hätte bei mir im Keller noch meine M-Dämpfer liegen (ca. 55.000 Km drin gewesen) - die könnte ich "günstig" abgeben ;)

Das sollte passen!
Wobei ich die hinteren Eibach Federn auch mit den Serien Dämpfern gefahren bin........war aber nicht soooo super gut. Also besser MDämpfer.

Grüßle Seb!

Jetzt noch M Dämpfer kaufen lohnt soich doch nicht oder? dann kann ich doch gleich ein ganzes Fahrwerk einbauen?!
Was willste denn für deine Dämpfer haben?

Zurück
Oben Unten