Einbau Anleitung Soundgenerator

pascal91

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Leute,

Habe heute die Teile für den Soundgenerator abgeholt :). Wollte ihn heute früh einbauen. Jedoch finde ich leider keine deutsche Anleitung zum Einbau in den 2.2i Automatik.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Falls ihr die als PDF habt oder einen Link immer her damit :)

Alternativ auch gerne per Mail an: Pascal@streetnights.de

Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist für den schaltet die selbe,
Hast du nen m54 oder nen n52 (oder wie der von den si Modellen heißt)
Kann es leider am Handy nicht sehen.
Es gibt auf jeden Fall eine hier im Forum, hab meinen 2.2er vor ein paar Wochen aufgerüstet.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/soundgeneratoreinbau-z4.22181/

oben rechts ist ein kleines feld mit nem lupensymbol. dort kann man sich hier auch prima selbst helfen. ich mein, wenn du schon suchst, kannst das beim nächsten mal bestimmt auf nen versuch ankommen lassen und die nette funktion selbst ausprobieren ;)

Meinte eigentlich eine Einbau Anleitung

Wenn ich über dad Handy Suche finde ich nämlich nicht...:/

Ich hab damals auch über Handy gesucht (und gefunden) ;)

Aber stimmt schon, zumindest bei tapatalk zeigt das Handy vieles nicht an, hatte ich beim ändern der Kofferraumbeleuchtung auch gemerkt, selber Suchbegriff kein Treffer.
Da hilft es dann das Forum im Browser zu öffnen und die (auch nicht besonders umwerfende) Forumssuche zu beanspruchen. :confused:

Und wenn die mal nicht will gibst du den Suchbegriff und “zroadster“ bei Google ein, das klappt auf jeden Fall.

vielleicht sollten wir ein how-to fürs suchen verfassen :confused:

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Meinte eigentlich eine Einbau Anleitung

ich will jetzt nix sagen, aber hast du auch nur einmal auf den von mir geposteten link geklickt? ich kanns mir nicht vorstellen, weil sonst hättest gemerkt, dass in diesem thema gleich im eingangspost 3 pdf files mit ner bebilderten anleitung liegen - deswegen ist das thema auch im "howto" unter dem namen "soundgeneratorEINBAU". :T

und? dann muss man sich halt mal die mühe machen und an nen richtigen rechner gehn oder sich ein anständiges handy kaufen - ich hab den link nämlich auch nur mitm handy gesucht und gefunden :T

Das Handy kann da nichts für :D

"Jedoch finde ich leider keine deutsche Anleitung zum Einbau in den 2.2i Automatik."

"Kann leider nicht viel suchen da ich noch im Urlaub bin und direkt nach der Rückkehr loslegen wollte :/"

"Hatte jetzt leider nix eindeutiges dazu finden können:"

"Habe jedoch noch eine Frage vorab, die mir Dr.Google leider nicht beantworten konnte:
- Wie hoch liegt der Verbrauch (realistisch) bei Kurzstrecken Stadtfahrten"

&:

Zurück
Oben Unten