Einbau diverse Gepäcknetze - HILFEEEE!!!!

soundstorm

Fahrer
Hallo Leute,

nachdem ich mich schon beim Einbau der Becherhalten gequält habe (o.k., nachdem ich links eine halbe Stunde gebraucht habe :awars rechts tatsächlich in den vorgegebenen 5 Minuten erledigt :w)

Jetzt habe ich hier noch das Beifahrerfußraumnetz liegen und will die Netze im Kofferraum auch noch dranpappen. Und ich habe keinen Schimmer wie ich das machen soll!

Würde also gnädigst um Eure Hilfe bitten in der Hoffnung, dass es doch nicht an zwei linken Händen liegtb:

LG
Tim

AW: Einbau diverse Gepäcknetze - HILFEEEE!!!!

Hallo Leute,

nachdem ich mich schon beim Einbau der Becherhalten gequält habe (o.k., nachdem ich links eine halbe Stunde gebraucht habe :awars rechts tatsächlich in den vorgegebenen 5 Minuten erledigt :w)

Jetzt habe ich hier noch das Beifahrerfußraumnetz liegen und will die Netze im Kofferraum auch noch dranpappen. Und ich habe keinen Schimmer wie ich das machen soll!

Würde also gnädigst um Eure Hilfe bitten in der Hoffnung, dass es doch nicht an zwei linken Händen liegtb:

LG
Tim

Habe nur den Beifahrerfussraum gemacht. Anhalten, dann die unteren Befestigungen einbauen, Netz einhängen und die oberen verschrauben. 10 Minuten:t:t

Danke schonmal. Welche Schrauben brauche ich denn dazu? Ich sehe am Netz auch kein Loch oder Öse, durch die ich die Verschrauben könnte...

LG
Tim

bei dem Beifahrernetz war nur eine Kunststoffschraube dabei, mehr nicht. Und damit kann ich ja mal nichts anfangen....

LG
Tim

Zurück
Oben Unten