Einbau dritte Bremsleuchte

shifty_Z4

Fahrer
Hallo Leute

Mit grosser Freude gehe morgen zu meiner NL und hole die Seitenblinker und die dritte Bremsleuchte in weiss :t

Anleitung für die Seitenblinker hab ich bereits, deswegen meine Frage an euch, hat jemand Erfahrungen beim Einbau der dritten Bremsleuchte gemacht?
Falls ja, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich aus eurer Erfahrung lernen könnte:M

grüsse
marin

AW: Einbau dritte Bremsleuchte

Hat bei mir der :) gemacht. Mit dem Ergebnis: Kofferaumdeckel verkratzt und alte 3. Bremsleuchte gebrochen :g :g :g .

Da hätte ich es lieber selbst gemacht.

Und die Muttern nicht zu fest anziehen, angeben sind 2,5 NM.

Hallo Leute

Mit grosser Freude gehe morgen zu meiner NL und hole die Seitenblinker und die dritte Bremsleuchte in weiss :t

Anleitung für die Seitenblinker hab ich bereits, deswegen meine Frage an euch, hat jemand Erfahrungen beim Einbau der dritten Bremsleuchte gemacht?
Falls ja, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ich aus eurer Erfahrung lernen könnte:M

grüsse
marin

Vor einer Stunde - auch im Zuge des WBUs (Weißblinkerumbaus) - gemacht, das ist idiotensicher! Schlanke Hände helfen allerdings, und Du brauchst definitiv eine lange Nuß, sonst schraubst Du Dich wund. Die oben verlinkte Anleitung :t hat sehr geholfen - Danke an den Forumkollegen - aber damit wird's dann auch wirklich einfach. Nur Mut!

Bammel habe ich noch vor den Schweinwerfern vorne... die liegen schon bereit, und morgen gehe ich das mal an. Hoffentlich kriege ich die Schürze beschädigungsfrei ab... sonst ist eine Aerofront fällig... ;)

Bammel habe ich noch vor den Schweinwerfern vorne... die liegen schon bereit, und morgen gehe ich das mal an. Hoffentlich kriege ich die Schürze beschädigungsfrei ab... sonst ist eine Aerofront fällig... ;)

nimm dir ne helfende hand, die beim abschrauben der frontschürze und beim wieder dranschrauben halten hilft... sonst liegt die schnell mal am boden und is zerkratzt :X
ansonste eigentlich kein großes problem, nur bissel fieselarbeit die spaltmaße einzustellen
viel freude dabei :y

Zurück
Oben Unten