Einbauplan-Lautsprecher

Opinion

Fahrer
Gibt es eigentlich sowas wie Ein-bzw. Ausbaupläne für die Original-Lautsprecher ? Mich beschäftigt z.B. die Frage, ob ich für den Ausbau der Türlautsprecher oder der Lautsprecher hinter den Sitzen die Verkleidung demontieren muß usw. Der ZZZ soll ja möglichst unbeschädigt bleiben !

www.views.at

AW: Einbauplan-Lautsprecher

puh - keine ahnung

aber der Ausbau ist ganz einfach!

so gehts:

Hochtöner: Türverkleidung muss demontiert werden

Mittel- und Tieftöner im Fussraum: die Verkleidung im Fussraum muss entfernt werden - nicht nur die, wo die Lautsprecher bedeckt - sondern auch die darüber (ich weiß jetzt nicht wie ich die bezeichnen soll)

Lautsprecher hinter den Sitzen hab ich keine - daher kann ich dir nicht genau sagen was du ausbauen musst und was nicht... aber ich vermute mal die Überrollbügel müssen raus, der Deckel des Ablagefachs und die Abdeckung wo die Überrollbügel reingesteckt werden - kein großer Akt

das müsste dir evt. weiterhelfen

achja - die Kabel für die Hochtöner lasser sich sehr schlecht verlegen - sodass ich die alten weiterverwendet habe (den Wiederstand hab ich natürlich entfernt)...

würd mich auch interessieren...
die fußraumlautsprecher hab ich schon mal rausbekommen...

aber bei den hochtönern hab ich angst die verkleidung aufzumachen, und bei denen hintern den sitzen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen sollt.

naja da ist vorsicht geboten - hab meine verkleidung jetzt zweimal draussen gehabt... kein problem - man muss halt wissen wie :)

hier auf Seite 1 wird der Ausbau beschrieben: http://www.m-lembke.de/z3/z3.pdf

Danke für deine Informationen. Das sollte mich schon weiterbringen. Hätte mir auch schon ein Reparaturhandbuch gekauft.
Die gibt es offenbar aber nur in Englisch und ich habe keine Ahnung, wie umfangreich so ein Buch ist.

Zurück
Oben Unten