Einbauprobleme mit XCarlink One

Hallo zusammen,

leider bin ich momentan als Elektroniklaie am Ende mit meinem Latein was den Einbau des XCarlink One betrifft. Ich hab nun verschiedene Wege versucht das Teil anzuschließen aber irgendwie funzt es nicht ich bekomme immer die gleiche Meldung im Radio -Disable-.

Die beigelieferte Anleitung ist mal mehr als Schrott ich komm damit nicht wirklich klar, vielleicht ist sie auch einfach zu intelligent für mich.

Hat jemand hier das Teil schon mal selbst verbaut und kann mir eventuell helfen?

Ich hab hier auch nochmal die Stecker fotografiert falls evtl. Steckverbindungen falsch sind - da hab ich aber null Plan von, sollte jemand mit Fachwissen dabei sein bitte helft mir!

Gruß und ein großes Danke schonmal
Florian

Anhänge

• Neuer Stecker Radio XCarlink One 2.jpg
    Neuer Stecker Radio XCarlink One 2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 19
  • Neuer Stecker Radio XCarlink One.jpg
    Neuer Stecker Radio XCarlink One.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 22
  • Stecker BMW Radio.jpg
    Stecker BMW Radio.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 21
  • Verbindungsstecker BMW Radio zu XCarlink One 2.jpg
    Verbindungsstecker BMW Radio zu XCarlink One 2.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 22
  • Verbindungsstecker BMW Radio zu XCarlink One.jpg
    Verbindungsstecker BMW Radio zu XCarlink One.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 22
Da wäre am intelligentesten Du schreibst wo Du wohnst und das sieht sich jemand inkl Anleitung vor Ort an oder Du kommst zu Ihm. Gibt hier ja einige (ich auch) die sich mit sowas ganz gut auskennen. Aber von ein paar Fotos auf den Fehler schließen ist ohne das Ding zu kennen schwer.
Sehe gerade Du kommst ja aus der Nähe. Ev. mal einen Termin nächste Woche machen. Dann seh ich mir das gerne an.

Zurück
Oben Unten