Bushaltestelle
Fahrer
Hallo Leute, mir wurde das Radio gezockt
Nun wurde dabei nicht die Scheibe zerschlagen oder das Dach aufgeschnitten, sondern zwischen Gummidichtung und Scheibe wurde wohl irgendwas durchgeschoben um die Tür von innen zu öffenen. Die Dichtung ist leich kaputt!!
Jetzt kommt das Beste!! Mein Sitz ist dabei etwas aufgeschlitz worden, fragt mich nicth warum!? b:
Zahlt die Versicherung auch so etwas?
Nun wurde dabei nicht die Scheibe zerschlagen oder das Dach aufgeschnitten, sondern zwischen Gummidichtung und Scheibe wurde wohl irgendwas durchgeschoben um die Tür von innen zu öffenen. Die Dichtung ist leich kaputt!!Jetzt kommt das Beste!! Mein Sitz ist dabei etwas aufgeschlitz worden, fragt mich nicth warum!? b:
Zahlt die Versicherung auch so etwas?
Es kann ja sein, dass die in der hinteren Hosentasche einen Teppichmesser hatten und der dadurch meinen Sitz beschädigt hat.
Dann haben sie gedacht, wo wir schon hier im schönen Bechhofen sind, brechen wir grade noch 8 andre Autos auf und unser schönes Alt Bechhofen und klauen noch die CDs von dort! 
Die meisten oder sagen wir lieber viele Unternehmen haben die Taktik, mit kleinlichen Gründen Schäden abzulehnen (gerüchteweise wird auch mal ein Schaden grundlos abgelehnt und die Reaktion abgewartet). Geht man dann dagegen an wird häufig bezahlt und manchmal sogar auf Kulanz (d.h. auch wenn die VErsicherung wirklich nicht leisten muss kriegst du was).