Eine Frage zu Hankook Reifen S1 Evo K107

domi

Testfahrer
Guten Nabend zusammen,

ich hab eigentlich nur eine kleine frage und zwar geht es um neue Sommerreifen.
Ich hab mir selber auch schon sehr viele testergebnisse,forenbeiträge usw. durchgelesen und hab mich dazu endschieden höchstwahrscheinlisch den Hankook Reifen zu nehmen in der 18 zoll Mischbereifung.
Ich wollte eigentlich nur noch wissen wie der reifen so von der lautstärke her einzuschätzen ist.

Würd mich über ein paar erfahrungen freuen.

gruß,
domi

AW: Eine Frage zu Hankook Reifen S1 Evo K107

gerade liegen sie im Keller und machen keinen Mukser ;)

Auch im Sommer finde ich sie sehr angenehm.

Gruß Wolf

Bin sie im letzten Sommer gefahren, und im Vergleich zu den Bridgestone RFT ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war auch in Sachen Geräuschentwicklung sehr zufrieden mit dem Reifen.

Gruß, Henry

Ich fahre derzeit bereits den zweiten Satz S1 EVO und demnächst kommt der dritte Satz drauf!

Der Reifen ist nicht auffallend laut. Vorher fuhr ich 2 Sätze Pirelli P Zero Nero ... die waren nicht leiser (und auch sonst nicht besser, allenfalls bei Nässe, aber auch das nur marginal). Andere Vergleichsmöglichkeiten hab' ich nicht.

Super leute vielen dank für eure schnellen antworten :t

Dann hab ich meine endscheidung auf jedenfall getroffen und versuch mein glück mit den reifen.

Jetzt werd ich nur noch nachschauen wo ich die dinger am preiswertesten bekommen kann.

gruß,
domi

Ich fahre derzeit bereits den zweiten Satz S1 EVO und demnächst kommt der dritte Satz drauf!

Der Reifen ist nicht auffallend laut. Vorher fuhr ich 2 Sätze Pirelli P Zero Nero ... die waren nicht leiser (und auch sonst nicht besser, allenfalls bei Nässe, aber auch das nur marginal). Andere Vergleichsmöglichkeiten hab' ich nicht.

Waren die Pirelli haltbarer. Habe nämlich auch den zweiten S1 Satz drauf und brauche bald wieder neue.

Gruß Uli

Jetzt werd ich nur noch nachschauen wo ich die dinger am preiswertesten bekommen kann.

Hallo domi,
ich habe vor, mir im Frühjahr die gleichen Reifen in 18" Mischbereifung als Ersatz für meine Bridgestone RFT zu holen.
Ich kann Dir giga-reifen.de (Delticom) sehr empfehlen :
255/35/18: 155,40 €
225/40/18: 116,70 €;
Ich kaufe dort schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.
Die haben Toppreise, liefern schnell und zuverlässig - und was auch nicht unwichtig ist: die Reifen sind sehr frisch (bisher waren alle Reifen, die ich dort erwarb nur wenige Monate alt).

Gruß editor

Zurück
Oben Unten