Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er ist groß!!! Ich bin im Urlaub mit Gerd´s 3 ltr. ein paar KM gefahren. Er ist spritziger, drehfreudiger aber auch durstiger! Im Alltagsberieb wirst du es zwar nicht so merken aber bei zügiger Fahrt schon!
danke für deine Antwort.
Leider habe ich ein Sache ganz übersehen und zwar, gibt es den 3ltr. nur im Facelift-Modell.( finde es nicht so gut ). Also bleibt dann doch nur 2,8ltr. übrig. Jetzt muß ich nur mein Zetti verkaufen und gleichzeitig ausschau nach einen guten 2.8 ausschau halten.
Das kann ich nur bestätigen, habe nen einzelvanos und nen doppelvanos Probe gefahren als ich meinen gesucht habe (Für mich kam auch nur das Vor-FaceLift in Frage wegen der Optik!)
der doppelvanos ging aufjedenfall besser, ich schätze das liegt weniger an dem einen PS wo er mehr hat sondern an dem MEHR an Drehmoment!
Beim rausbeschleunigen aus Kurven hat mans deutlich gespürt. Er war einfach ein Tick giftiger!
Welchen ich dann gekauft habe kann sich jeder denken oder? *g* ;-)
danke für die Antworten, aber irgendwie ist das nicht mein Jahr .
Erst der Unfall und jetzt hat am Wochenende noch meine Heizung im Haus ihren Dienst quitiert . Wem habe ich nur was getan .
Naja, jetzt muß ich erstmal sehen, daß ich eine neue Heizung bekomme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.