Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

AW: Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

hcb schrieb:
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

:d:d
Frauen! :rolleyes5:X

hcb schrieb:

:w %:
tja, ein bischen abwechslung und spaß muß wohl schon sein ... :w %: :d

Was wahr ist, ist wahr... :M

Als Punkt 42 kannst Du noch humorvoll ergänzen... die Männer müssen die Frauen auch zum Lachen bringen können... :B

Michael_ZZZ schrieb:
Was wahr ist, ist wahr... :M

Als Punkt 42 kannst Du noch humorvoll ergänzen... die Männer müssen die Frauen auch zum Lachen bringen können... :B

das erübrigt sich mit punkt 41 :M :b

CYBERCAT schrieb:
ein bischen erfahrung mit uns würd so manchem von euch auch noch ganz gut tun ... :w %: :P

dann seid mal offener zu uns ... wir würden gerne erfahrungen sammeln... aber wir hören abgebliech nie zu und denken sowieso nur an andere frauen... jaja, so seid ihr :b

swissXtreme schrieb:
dann seid mal offener zu uns ... wir würden gerne erfahrungen sammeln... aber wir hören abgebliech nie zu und denken sowieso nur an andere frauen... jaja, so seid ihr :b

wer sowas sagt, kann auch nicht die richtige frau sein ... :w %:
weg damit, weitersuchen ... :M :B

oder, und fast nicht machbar für mann: zuhören und nicht an andere frauen denken ... :w %: :P

CYBERCAT schrieb:
wer sowas sagt, kann auch nicht die richtige frau sein ... :w %:
weg damit, weitersuchen ... :M :B

oder, und fast nicht machbar für mann: zuhören und nicht an andere frauen denken ... :w %: :P

wir können zuhören... und an andere frauen denken wir höchstens beim sex :M

swissXtreme schrieb:
wir können zuhören... und an andere frauen denken wir höchstens beim sex :M

gut, dann bleibts wohl dabei - weitersuchen !!!!!!!!!!!
... oder endlich reif werden ... :b

CYBERCAT schrieb:
gut, dann bleibts wohl dabei - weitersuchen !!!!!!!!!!!
... oder endlich reif werden ... :b

lieber lange unreif, als frühreif und bald schon verfault :w

CYBERCAT schrieb:
ein bischen erfahrung mit uns würd so manchem von euch auch noch ganz gut tun ... :w %: :P

Aber selbst die erfahrensten Frauenversteher und Frauenflüsterer stehen immer wieder vor neuen unbekannten Herausforderungen ... :s

Aber wenn es nichts Rätselhaftes mehr an einer Frau gibt...

bummsbass schrieb:
Aber wenn es nichts Rätselhaftes mehr an einer Frau gibt...

Genau, dann wirds echt langweilig und Mann kann das Denken dann komplett einstellen :b

ZettMan schrieb:
Aber selbst die erfahrensten Frauenversteher und Frauenflüsterer stehen immer wieder vor neuen unbekannten Herausforderungen ... :s

und ?? :O ist das so schlimm ?? :w %:
macht das nicht den reiz aus ?? :w :M :B

CYBERCAT schrieb:
und ?? :O ist das so schlimm ?? :w %:
macht das nicht den reiz aus ?? :w :M :B
Na, aber irgendwann muss es dann ja wohl gut sein, immer irgendwelche neuen Schrullen, mann will ja auch mal mit dem Thema durch sein und sich anderen wichtigen Dingen zuwenden, die die ganze Zeit deswegen zu kurz kommen :X :b

BigFridge schrieb:
Na, aber irgendwann muss es dann ja wohl gut sein, immer irgendwelche neuen Schrullen, mann will ja auch mal mit dem Thema durch sein und sich anderen wichtigen Dingen zuwenden, die die ganze Zeit deswegen zu kurz kommen :X :b

so, ihr hattet gestern euren tag - heute wird wieder klartext gesprochen ... auch ihr seid natürlich nicht immer pflegeleicht und das zusammenleben mit euch ist auch manchmal ganz schön anstrengend und entnervend ... :w %: :d :*

CYBERCAT schrieb:
.. auch ihr seid natürlich nicht immer pflegeleicht und das zusammenleben mit euch ist auch manchmal ganz schön anstrengend und entnervend ... :w %: :d :*

Was? Never! Hast wahrscheinlich nur die falschen Männer kennengelernt? :w %: ;) :*

CYBERCAT schrieb:
so, ihr hattet gestern euren tag - heute wird wieder klartext gesprochen ... auch ihr seid natürlich nicht immer pflegeleicht und das zusammenleben mit euch ist auch manchmal ganz schön anstrengend und entnervend ... :w %: :d :*
na heute holst du aber wieder mal aus :O ... aber immer dran denken ... auch für dich gilt ... die eigene nase an die man sich fassen könnte ist immer am nächsten ... :w %: :*

CYBERCAT schrieb:
so, ihr hattet gestern euren tag - heute wird wieder klartext gesprochen ...
Hmmm, meine Erinnerung an die Äusserungen der holden Weiblichkeit am gestrigen Tag sind eigentlich noch recht frisch und spontan kommt mir dazu jetzt nicht in den Sinn, dass ich den Eindruck gehabt habe, dass Ihr Euch in Zurückhaltung geübt habt (aber das mag mein völlig verfälschter, subjektiver Eindruck sein) :+

CYBERCAT schrieb:
auch ihr seid natürlich nicht immer pflegeleicht und das zusammenleben mit euch ist auch manchmal ganz schön anstrengend und entnervend ... :w %: :d :*
So ist das konzeptionell von uns angelegt und wenn es gut umgesetzt wird ... :b

Michael_ZZZ schrieb:
Was? Never! Hast wahrscheinlich nur die falschen Männer kennengelernt? :w %: ;) :*

nobody is perfect - schon gar nicht jener, der von sich annimmt, es zu sein ... :w %:
das gilt natürlich in hohem maße auch für mich ... %: :d ... aber ich hatte noch nie angenommen, daß ich auch nur annähernd perfekt wäre ... :P

Klaus_2 schrieb:
na heute holst du aber wieder mal aus :O ... aber immer dran denken ... auch für dich gilt ... die eigene nase an die man sich fassen könnte ist immer am nächsten ... :w %: :*

ich sagte "nicht immer" und "manchmal" ... und ich denke, das kommt so schon hin ... :P
um mich gings ja nicht, aber du weißt, daß ich mir selber eigentlich recht relaxt gegenüberstehe ... :w %: :d

nur wer mit sich selber klarkommt, wird auch anderen offen begegnen ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
nobody is perfect - schon gar nicht jener, der von sich annimmt, es zu sein ... :w %:
das gilt natürlich in hohem maße auch für mich ... %: :d ... aber ich hatte noch nie angenommen, daß ich auch nur annähernd perfekt wäre ... :P
Wer hat denn hier von perfekt geredet? :s %: Ich jedenfalls nicht... ;)
Anders herum bedeudet das doch, dass für Dich ein pflegeleichter, nicht anstrengender und nicht nervender Mann perfekt ist? :O
.... jetzt werden die weiblichen Ansprüche ja doch überschaubarer... :d :P

Typisch Mann / Typisch Frau.................:b

"IHRE" VERSION:
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam.
Erst habe ich gedacht, es wäre, weil ich ein bißchen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.
Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert.
Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte.
Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.
Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt.
Wie soll ich das deuten?
Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.
Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen.
Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch, als wenn er gar nicht wirklich da wäre.
Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen.
Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?
Dabei liebe ich ihn doch...
Was soll nur aus uns werden?
Was soll ich nur tun....? Ich bin fix und fertig mit meinen Nerven.
"SEINE" VERSION:
Schalke 0 : 3 gegen Bayern, scheisse.
Auch noch ne Heimniederlage.
So ein Scheisstag.
Bier ist auch nicht im Kühlschrank.
Das einzig gute heute: Abends noch mit Lisa gepoppt!

Zurück
Oben Unten