Eine gehörige Portion Toleranz...

WhiteLion73

Fahrer
...braucht man, wenn man als Analog-Sat-Schauer das Nachfolgeprogramm des KiKas schaut.
Die Rede ist von Kanal Telemedial. Meine Schwiegermutter hat mir total entgeistert davon erzählt.
Ich habs mir mal angesehenm konnte nicht glauben was sie mir da erzählt....wie gesagt, man muß sehr tolerant sein...und es soll sogar Leute geben, die diese Servicenummer nutzen und sich hernach wundern, daß sie pleite sind:M

Wer hat das schon mal gesehen? Wenn nichtm hier mal ein Wiki-Link http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial

AW: Eine gehörige Portion Toleranz...

Die Rede ist von Kanal Telemedial.

Ein Verbrechen am Zuschauer, da stimme ich Dir voll zu. Andererseits erklärt sich für mich durch diesen Sender beispielhaft, warum es mit diesem schönen Land immer weiter abwärts geht. Solange es eine Zielgruppe für so einen geistigen Durchfall (meine Meinung) gibt, brauchen wir uns über die Ergebnisser der PISA-Studien nicht zu wundern....:g

Mir helfen so 10 Sekunden davon ab und zu ungemein.
Ich merke dann, daß es mit mir noch nicht zu Ende geht :b.
Erst wenn ich Interesse daran finde, werde ich einen Therapeuten aufsuchen :j.

Sind die denn noch regelmäßig auf Sendung? Ich dachte der Betrieb wurde eingestellt?

Die einzige Lösung: Umschaltkopf !!!!

ach was, das ist doch die beste slapstick-comedy seit langem :d

da gibts im sat ein paar kanäle zum schlapplachen.
mein favorit (ich finde ihn leider nicht mehr) war ein österreichischer 9live verschnitt, bei dem der moderator direkt aus der klappse rausgecastet worden sein muss und während der sendung schon mal die kulisse umgefallen ist.
das ist besser als diese ganzen pseudokomikersendungen auf sat1, pro7 und co. (wobei das ja nicht schwer ist) :y

ach was, das ist doch die beste slapstick-comedy seit langem :d

da gibts im sat ein paar kanäle zum schlapplachen.
mein favorit (ich finde ihn leider nicht mehr) war ein österreichischer 9live verschnitt, bei dem der moderator direkt aus der klappse rausgecastet worden sein muss und während der sendung schon mal die kulisse umgefallen ist.
das ist besser als diese ganzen pseudokomikersendungen auf sat1, pro7 und co. (wobei das ja nicht schwer ist) :y

War das nicht TV6? Da wurden ab und an auch mal Tixxen präsentiert? :s

http://de.youtube.com/watch?v=8_GIRkaiIM8

Also, wenn's um Verbrechen am Zuschauer geht, muss man auch QVC, H.O.T., 9Live, alle Nachmittagssendungen auf RTL, SAT1 & PRO7 sowie die "Ruft-an-sonst-zieh-ich-mich-aus-und-hau-euch-meine-Euter-um-die-Ohren"-Sendungen im DSF in die Liste aufnehmen....

Ich hab letzte Woche ein Buch bei 1Live gewonnen -> O. Kalkofe - "Geschafft! Wir sind blöd!"...da steckt ne Menge Wahrheit drin.... ;)

"Also, wenn's um Verbrechen am Zuschauer geht, muss man auch QVC, H.O.T., 9Live, alle Nachmittagssendungen auf RTL, SAT1 & PRO7 sowie die "Ruft-an-sonst-zieh-ich-mich-aus-und-hau-euch-meine-Euter-um-die-Ohren"-Sendungen im DSF in die Liste aufnehmen"

Mann, was Du so alles siehst.

"Ruft-an-sonst-zieh-ich-mich-aus-und-hau-euch-meine-Euter-um-die-Ohren"-Sendungen im DSF in die Liste aufnehmen....
Da frag ich mich immer, was die wohl hauptberuflich macht :b:d

Vermutungen stell ich jetzt besser keine an, das könnte dann als "üble Nachrede" enden ;)

das schärfste bringt TIER TV

eine Tante die mittels Telepathie Kontakt mit dem Wauwau oder der Mieze daheim aufnimmt.:j

Jeden Morgen steht einer auf, der dümmer ist als du selbst.
Du musst ihn nur finden !

also der alte B.TV Sender war am WE gut da lief von Sa. auf So. immer die B.TV Rave Party ^^ und die war NICE :) da war ich auch einmal :D :D ^^ ansonsten ist der Sender einfach nur schrott!!

hier noch mein Favorit aus der Zeit, als der "Energieausgleich" noch für horrende 30€ zu bewerkstelligen war, mittlerweile gibts den Selbigen ja schon für läppische 10€ %: :g

http://de.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk

Der Sender ist zwar aus A, aber KommAustria ist dem Herrn Hornauer auch schon wieder auf den Fersen :d

Grüße Benni

Aha, also doch einige, die das schon gesehen haben :t

Eins muss man Hornauer aber lassen:
Mit so vielen verrückten Ideen noch Geld zu verdienen, da gehört schon was dazu.
Mein Favorit ist die Drum-Arie, bei der ein paar komische Tanten noch komischere Tänze aufführen und danach dann darüber berichten, was sie gefühlt haben...&:
Diese Woche hab ichs mal gesehen, da waren sie im All unterwegs. Von den Effekten her etwa mit den alten Enterprice-Folgen zu vergleichen, nur noch schlechter. War echt zm Wegbrüllen...

Ich würd ja fast schon Energieausgleich zahlen aber die GEZ reichtmir schon.:M

Ich denk mir auch immer:
Was bin ich doch für ein dummes kleines Würstchen, mein Geld mit Arbeit zu verdienen und nicht einfach irgendwelche Deppen auszunehmen...

Danke für diesen Thread ^^

jetzt weiß ich das es eine gute Entscheidung war meinen TV bei Ebay zu verticken und keinen Neuen mehr zu kaufen.

Ich war schon fast am zweifeln. Aber dieser Thread bestärkt mich in meiner Entscheidung.
Ab Freitag bin ich Fernsehlos *freu* Weg mit dem Scheißding.

Gugg eh nur noch DVD´s und Animes die nie im TV laufen würden. ^^

Es läuft doch nur noch Grütze im TV egal auf welchem Sender.
Filme werden 3 mal im Jahr wiederholt. Serien laufen rauf und runter und von den komischen Nachmittagsshows will ich gar ned reden.

:d:d:d wie geil!!!

und ich dachte schon, außer mir kennt diesen kanal niemand!

ich bleib da manchmal beim zappen hängen, entweder um meine :K zu ärgern oder (so letztens, als dieser song kam) weil man einfach nicht wegschauen KANN --> stichwort "schlimmer autounfall"

Das muss wahrhaft ein schrecklicher Autounfall gewesen sein, da sind sogar die Airbags aufgegangen ....:b

Zurück
Oben Unten