Eine Note gefunden am Kühlschrank Heute Morgen

RolfDieter

Fahrer
Meine liebe Frau,

Du wirst whol sicherlich verstehen, dass ich gewisse Bedürfnisse haben, die Du, bei Deinem 54 Jahrgang nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich sehr ich als eine gute Ehefrau. Daher nach dem Du dieses gelesen hast, hoffe ich, dass Du mir nicht böse bist, dass ich Heute Nacht mit meiner 18-jährigen Sekretärin in Der Comfort Inn Hotel Die Nacht verbringen werde. Also rege Dich nicht auf, ich werde morgen abend wieder zu hause sein.

Als der Mann nach Hause kam am nächstem Morgen fand er diesen Zettel am Esstisch:

Mein lieber Mann,

Ich habe Deinen Brief gelesen und danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Dich daran zu erinnern, dass Du auch 54 Jahre alt bist. Wie Du ja weißt , bin ich ein guter Mathematic Lehrer auf unserer örtlichen College. Ich möchte Dir mitteilen, dass, während Du dieses lesen wirst werde ich im Hotel Fiesta mit Michael, einer meiner Studenten sein, Michael ist auch der Assistent Tennislehrer er ist auch nur 18 Jahre alt und ich werde mit Ihm dort auch meinen spaß haben.

Als erfolgreicher Geschäftsmann, der ein exzellenter Kenner der Mathematik ist, wirst Du whol wissen und Verständnis haben, dass wir beide in der gleichen Situation sind, wenn auch nur mit einem kleinen Unterschied - 18 geht in 54 viel öfter rein als 54 geht in 18 rein.

Deshalb werde ich nicht heute Abend zu Hause sein, erwarte mich irgendwann nächste Woche.

AW: Eine Note gefunden am Kühlschrank Heute Morgen

Und was versuchst du uns damit zu sagen? :rolleyes:

Hab ich es auf dem verkerten platz aufetragen? Wenn ja dann endschuldige :)

Frank,

Hast Du den Witz schon mal gesehen? Ich habe den Witz in English gesehen und nur übersetzt :)

Wie gesagt, hoffe ich hab Ihn nicht auf dem verkerten platz eingetragen, fand ihn auf jeden fall witzig :)

Warkeineswegs böse gemeint, aber trotz Mathe LK finde ich ihn nicht gut :D