Eine Note gefunden am Kühlschrank Heute Morgen

RolfDieter

Fahrer
Meine liebe Frau,

Du wirst whol sicherlich verstehen, dass ich gewisse Bedürfnisse haben, die Du, bei Deinem 54 Jahrgang nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich sehr ich als eine gute Ehefrau. Daher nach dem Du dieses gelesen hast, hoffe ich, dass Du mir nicht böse bist, dass ich Heute Nacht mit meiner 18-jährigen Sekretärin in Der Comfort Inn Hotel Die Nacht verbringen werde. Also rege Dich nicht auf, ich werde morgen abend wieder zu hause sein.

Als der Mann nach Hause kam am nächstem Morgen fand er diesen Zettel am Esstisch:

Mein lieber Mann,

Ich habe Deinen Brief gelesen und danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Dich daran zu erinnern, dass Du auch 54 Jahre alt bist. Wie Du ja weißt , bin ich ein guter Mathematic Lehrer auf unserer örtlichen College. Ich möchte Dir mitteilen, dass, während Du dieses lesen wirst werde ich im Hotel Fiesta mit Michael, einer meiner Studenten sein, Michael ist auch der Assistent Tennislehrer er ist auch nur 18 Jahre alt und ich werde mit Ihm dort auch meinen spaß haben.

Als erfolgreicher Geschäftsmann, der ein exzellenter Kenner der Mathematik ist, wirst Du whol wissen und Verständnis haben, dass wir beide in der gleichen Situation sind, wenn auch nur mit einem kleinen Unterschied - 18 geht in 54 viel öfter rein als 54 geht in 18 rein.

Deshalb werde ich nicht heute Abend zu Hause sein, erwarte mich irgendwann nächste Woche.

AW: Eine Note gefunden am Kühlschrank Heute Morgen

Und was versuchst du uns damit zu sagen? :rolleyes:

Hab ich es auf dem verkerten platz aufetragen? Wenn ja dann endschuldige :)

Frank,

Hast Du den Witz schon mal gesehen? Ich habe den Witz in English gesehen und nur übersetzt :)

Wie gesagt, hoffe ich hab Ihn nicht auf dem verkerten platz eingetragen, fand ihn auf jeden fall witzig :)

Warkeineswegs böse gemeint, aber trotz Mathe LK finde ich ihn nicht gut :D

Ps. Bist du gebürtiger Kanadier, wieso sprichst und schreibst du ein relativ gutes Deutsch?

Frank, Wo steht denn das es von 2008 ist ? (08 ist die Uhrzet).

metoo, so gut ist mein Deutsch aber nicht :) Nein bin in Deutschland geboren vor einer sehr langen zeit :)

NB, der Witz ist besser auf English, zu shade das er Euch nicht gefallen hat ... na ja

Frank, Wo steht denn das es von 2008 ist ? (08 ist die Uhrzet).

er schreibt, sie wäre baujahr 54. im weiteren verlauf schreibt sie, dass er auch 54 jahre alt wäre. dem AUCH zu folge, ist sie also 54 jahre alt. wenn sie also bj. 54 ist und zum zeitpunkt des geschehens eben 54 jahre alt war, muss es ja fast 2008 gewesen sein.

Z on Speed

Hat Deine Frau, Freundin eine baujahr Tätowierung wo denn? LOL

Spaß bei Seite, es geht sehr viel verloren when man einen Englishen witz auf Deutsch übersetzen will.

Frank,

Danke für Die Aufklärung .... also 4 x 54 = 2008 ach so na schon gut, natürlich ist da was nicht richtig aber wir shauen da nicht so genau hin gell :)

@ Rolf Dieter:

Hi Rolf,

attached is a short script dealing with Jokin´s idea about the foggy year 2008 :t

Sincerly yours - Gregory

Neues Bild.png

Nun seid doch nicht so kleinlich, ich habe schon viel schlechteres hier gelesen. Das ist ein Witz gewesen. und 18 geht nun mal öfter in 54.

Spaß bei Seite, es geht sehr viel verloren when man einen Englishen witz auf Deutsch übersetzen will.

Oh ja, da hast du recht. Gutes Beispiel:

"Oh what a nice watch u have there."

"Yeah .. it´s a birthday present from my neighbors next door, the lesbian couple."

"And they bought you such an elegant watch? Nice."

"Yeah ... but i think they misunderstood as i said i wanna watch."

;-)

wenn man den übersetzt ist die luft sowas von raus *g*.

Gruß

Gutes Beispiel, was mir in dem Zusammenhang auch im Sinn war. Hab mich nur nicht getraut es zu posten :w

Nun seid doch nicht so kleinlich, ich habe schon viel schlechteres hier gelesen. Das ist ein Witz gewesen. und 18 geht nun mal öfter in 54.

Also, dass 18 GERNE so OFT in 54 gehen MÖCHTE... halte ich schlicht gesagt für ein Gerücht... :X :d :b

Vieleicht bei SEHR REICHEN und/oder Prominenten Damen ... und dann natürlich der LIEBE wegen :d :d :d

Nananaaa ... wir sind doch hier nicht bei Geilekarre.de - WIR messen uns stets an dem Besseren und nicht an dem Schlechteren :s

... also doch 54 in 18 :X

Poste solche Witze doch das nächste Mal einfach im Original - ich würde mich darüber freuen. Ich fand es zum Schmunzeln.

ich auch....

nächstes mal in Englisch bitte. Übersetzen von Witzen ist immer schwierig.

Hier mal was mit beiden Sprachen.....

Liegen eine Deutsche und ein Amerikaner im Bett.

Stöhnt Sie ganz verliebt: Oh Du, Du, Du,.....

Antwortert er genervt: I do what I can......

Zurück
Oben Unten