Eine suuuuuper Waschanleitung, hahaha

freez(3)e

Fahrer
Schaut mal was ich wieder zufällig gefunden habe. Echt Toll. Ein mitdenkender Hersteller.So, ich verabschiede mich in meinen Urlaub. 2 Wochen Fuerteventura. Leider kann ich den Roadster nicht mitnehmen. Schade! Also dann, bis in 2 WochenLutz

Anhänge

• Waschanleitung.jpg
    Waschanleitung.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 280
AW: Eine suuuuuper Waschanleitung, hahaha

:d genial :t

schönen urlaub, geniess die tage :)

...geht doch, kurz und knapp, alles gesagt......

:t :t :t :t :t :t :t :t

:d:t

Auch gut:

bush_clothing_label.jpg

Ihr Kerle macht es euch ja immer ganz schön einfach.....}(

Ja was denn z.B.?
teu35.gif

Vegess nicht vom einkaufen, Brot mitzubringen....
Hab ich dir nicht gesagt, du sollst deine Badehose in den Koffer legen???
Wie war das, wer wollte Geld einstecken???
Ich? Den Müll runter bringen? Hast du nichts von gesagt....
Ach du meintest wirklich, ich soll den Tisch im Restaurant reservieren???
Ab nächsten Montag sollte ich schon Urlaub eintragen, nicht erst in zwei Wochen???

Alles schon vorgekommen *dickes Grinsen*

Könnte noch ein wenig so weitermachen, aber ich will meinen Kerl ja nicht zu schlecht dastehen lassen....:)

Ab nächsten Montag sollte ich schon Urlaub eintragen, nicht erst in zwei Wochen???

Könnte noch ein wenig so weitermachen, aber ich will meinen Kerl ja nicht zu schlecht dastehen lassen....:)

Aber, aber: Da muss ich Deinen Kerl aber mal in Schutz nehmen. Er will den Anweisungen doch Folge leisten - er vergisst sie offenbar nur. :3dizzyz: Man darf uns Männer halt nicht überfordern ....

Aber, aber: Da muss ich Deinen Kerl aber mal in Schutz nehmen. Er will den Anweisungen doch Folge leisten - er vergisst sie offenbar nur. :3dizzyz: Man darf uns Männer halt nicht überfordern ....

Wundert mich jetzt gar nicht, dass du ihn in Schutz nimmst. Haltet mal schön zusammen. Deshalb gibt es ja auch Automatik-Wagen, damit ihr mit dem Schalten nicht überfordert seid. (Wie war das noch? Nach dem ersten kommt der ......mmhmm .. zweite Gang?)

LG
Christiane

Schaut mal was ich wieder zufällig gefunden habe. Echt Toll. Ein mitdenkender Hersteller.So, ich verabschiede mich in meinen Urlaub. 2 Wochen Fuerteventura. Leider kann ich den Roadster nicht mitnehmen. Schade! Also dann, bis in 2 WochenLutz

Wie bei mir zu Hause.

wäre er anders würd ich mir aber Gedanken machen.
Wäre dann ja der dressierte Mann! tztztz wo gibt´s denn sowas! :j

jaja, die können doch froh sein wenn sie kost und Logie frei haben .... *schnellwegrenn* :d :d :d

aber ganz schnellwegrenn....

Ein Glück, das die meisten Frauen heute ihr eigens Geld verdienen und vor allem auch für sich ausgeben können...
Damit sie nicht von solchen Kerlen, wie ihr es seid, ausgehalten werden müssen!!! }(

aber ganz schnellwegrenn....

Ein Glück, das die meisten Frauen heute ihr eigens Geld verdienen und vor allem auch für sich ausgeben können...
Damit sie nicht von solchen Kerlen, wie ihr es seid, ausgehalten werden müssen!!! }(

komm gib´s zu, ihr lass euch gern aushalten....

... das bisschen Haushalt is doch kein Problem, sagt... :M

das Problem mit den Eman... äh Frauen die mitarbeiten ist ja, dass sie ihr ganzes Geld für neue Schuhe ausgeben und wir dann später einen Anbau nebst begehbarem Kleiderschrank anbauen dürfen! :g Und für unser kleines Hobby bleibt dann nix mehr übrig! :j

Eben! Unsere Putzfrau kommt ein Mal die Woche! :t :t

ganz genau...... wobei damit ist es ja nicht getan, nur 1 mal die Woche häuslichen Tätigkeiten nachzukommen....

Das mit den Eman.... hab ich jetzt mal überhört.
Mit dem Anbau hast du ja gar nicht unrecht.... Muss ich ja gestehen.
Dialog von letzte Woche: (Er trägt bereits drei Tüten) und wo gehen wir jetzt den dazu passenden Schrank kaufen??? *grins*

Das mit den Eman.... hab ich jetzt mal überhört.
Mit dem Anbau hast du ja gar nicht unrecht.... Muss ich ja gestehen.
Dialog von letzte Woche: (Er trägt bereits drei Tüten) und wo gehen wir jetzt den dazu passenden Schrank kaufen??? *grins*

siehste, ohne den Beitrag zu kennen voll ins schwarze getroffen :d :d :d Kennste eine, kennste alle :b

siehste, ohne den Beitrag zu kennen voll ins schwarze getroffen :d :d :d Kennste eine, kennste alle :b

Ich geb's ja wenigstens zu....
Das ist doch auch schon was, oder?

der erste Schritt zu einem besseren Menschen :t
und du bist ja noch jung, das klappt schon noch :+

Stimmt, ich könnte mich noch ändern.... Wenn ich es denn wollte }(
Aber bei dir mit 40??? Da sind die Meinungen dann doch schon recht fest gefahren. :X Aber nichts für ungut....

Zurück
Oben Unten