Eine suuuuuper Waschanleitung, hahaha

AW: Eine suuuuuper Waschanleitung, hahaha

Stimmt, ich könnte mich noch ändern.... Wenn ich es denn wollte }(
Ist eine Illusion! Ich wage zu behaupten, dass das was Deine Mutter Dir nicht beigebracht hat, Dir Dein Kerl erst recht nicht mehr beibringen wird (so leid es mir für ihn auch tut - der Arme verblendete...) :X

Dir Dein Kerl erst recht nicht mehr beibringen wird :X

Was bitte, sollte er mir denn beibringen???

Wie ich ein Heimchen am Herd sein soll???
Auf Hausfrauchen steht ihr Männer doch nicht wirklich!!! Oder sollte ich mich da etwa so getäuscht haben???

Wie ich ein Heimchen am Herd sein soll???
Keine Angst - brauchst kein Heimchen zu sein - :wm will ja mit der :K auch mal bisschen vor Kumpels angeben dürfen :O - und beim "Outdoor-Posen" muss dann auf jeden Fall die Optik (der :K) zum Auto stimmen!

Lifestyle Tipp #1: Hierfür sind dann aber auch (billige!) 2 Paar Schuhe und ein / zwei neckische Kleidchen genug - bei Handtaschen kann man die neuerdings auch mieten! z.B. hier - muß also nicht gleich immer alles teuer kaufen...

Oder sollte ich mich da etwa so getäuscht haben???
Darum bin ich ja da - helfe gerne :t! :wm schätzt z.B. immer ein gutes (selbst und mit Liebe gemachtes aber trotzdem genießbares!) Essen - eben so wie früher bei Muttern - sowie ein sauberes Heim inklusive seiner Textilien (s.o.)! Liebe geht ja auch schließlich durch den Magen (am besten bei seiner Mutter in den Kochunterricht gehen :w) und Schmutz auf dem Boden wären dabei auch ein klares "no go"!

Lifestyle Tipp #2: Um den Haushalt reinlich zu halten ist nicht zwingend entsprechend (teuere) Arbeitskleidung notwendig (sollte im Idealfall/Praxisanwendung eh dabei nur schmutzig und mit der Zeit unansehnlich werden)! Sparsame "Arbeitskleidung" sollte demnach besser von diesem Versandhandel bezogen werden (dann zahlt bestimmt auch der :wm)

Für noch mehr Lebenserfahrung stehe ich natürlich jedereit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung :b :w

Lifestyle Tipp #1: Hierfür sind dann aber auch (billige!) 2 Paar Schuhe und ein / zwei neckische Kleidchen genug - bei Handtaschen kann man die neuerdings auch mieten! z.B. hier - muß also nicht gleich immer alles teuer kaufen...

:t:t:t Hab ich ja noch gar nicht gewußt, aber noch reicht mein Geld für ein paar nette Kleinigkeiten...

Lifestyle Tipp #2: Um den Haushalt reinlich zu halten ist nicht zwingend entsprechend (teuere) Arbeitskleidung notwendig (sollte im Idealfall/Praxisanwendung eh dabei nur schmutzig und mit der Zeit unansehnlich werden)! Sparsame "Arbeitskleidung" sollte demnach besser von diesem Versandhandel bezogen werden

Hab bereits ansehnliche Arbeitskleidung... }( siehe unten

das ist aber schade für dich!
Da ist dann wohl meine Erfahrung aufgrund meines Alters gefragt :b :d :d :d
Oh, ich glaube du unterschätzt die heutige Jugend - die ist nämlich völlig verdorben! Und schon deshalb impliziere ich (in meinem doch schon recht betagten Alter) schon noch - nur aufgrund ihrer "Arbeitskleidung" - ganz andere Fertigkeiten... :d
Allerdings da Du Dich nun schon so schön aufdrängst, bitte erzähl doch noch was spannendes und interessantes aus Deiner Lebenserfahrung!:w *neugierigundlernbereitwissenwill*

sie hat auf mein Alter angespielt! Ich dränge mich nüümals auf! :w :s
Also Trönchen, dann rutsch mal ein Stück näher an den Bildschirm....

Also Trönchen, dann rutsch mal ein Stück näher an den Bildschirm....
O.K. - bin voll da ... moment ... ich seh nix !? &: (Liegt aber definitiv nicht an meiner nachlassenden Sehstärke - owohl ich natürlich weiß, dass man damit in erhöhtem Alter rechnen muß... :11smartz: )

Guten Morgen,
so, will mich doch auch mal wieder einmischen.

Gestern abend war erstmal Frauentrasch angesagt. Lustig und sehr lange, wie immer.....

Aber nun Ralf, schieß los, wir wollen von deiner Lebenserfahrung was zu hören bekommen.....

Nein doch nicht so öffentlich, da werd ich rot und andere blass, das kann ich nicht verantworten! &:

Nein doch nicht so öffentlich, da werd ich rot und andere blass, das kann ich nicht verantworten! &:

Meinst du wirklich, du hast solch heiße Geschichten, dass wir die nicht verkraften würden???

Aber kein Problem, PN tut's ja auch.....:s

bist ganz schön neugierig, was! Tja das Alter hat schon seine Vorteile
Aber wie war das eigentlich jetzt mit der Hausarbeit? Dui hast also deinen Kerl soweit, dass er den Haushalt schmeißt! Ein Weichei und Frauenversteher also :w ...

Nicht ablenken jetzt - Du kannst doch nicht einfach nen Ballon aufblasen :2balloon2 und dann nacher die Luft rauslassen? :inquisiti

Mit dem "rotwerden" glaube ich Dir - das mit dem "blasswerden" zeugt jedoch von einer fatalen Unterschätzung der heutigen Jugend :b (Grund: siehe oben!)

doch, und sogar mit der Nadel reinstecken, *peng*
mit dem blasswerden meinte ich ja nicht unbedingt die Jugend :d
Außerdem, ich werd doch hier nicht mein Now How preisgeben, wär ja noch schöner, und dann wird das alles schön kopiert :j
nene Leute so nicht...

Ralf los gib´s zu du hast doch auch schon POLYTEC- Versuche im Haushalt
gemacht! }( :P :P :P :+ :d :d :d ;)

Mönsch Jenzzz, du alte Petze...
das war net ich, das war... ähm da stand ich mal kurze Zeit neben mir *pfeif*...

Jetzt arbeite ich seit Tagen an einem anderen Ruf und jetzt kommst du :g :g :g

Jetzt arbeite ich seit Tagen an einem anderen Ruf und jetzt kommst du

So einer bist du also.....
Bist also gar nicht das Unschuldslamm, für das du dich ausgibst....
Und du meinst wirklich, du kennst Sachen, die es sich lohnt nachzumachen???

Und ja, ich hab meinen Kerl unter Kontrolle (völlige Kontrolle :s )
Er putzt, räumt auf, wäscht die Autos, geht einkaufen, sortiert die Wäsche, bügelt.... usw. Nur mit dem Kochen haperts noch ein wenig (na ja ein wenig viel), darum ist er ja auch von mir anhängig... *grins*

Nein, bei uns wird alles ehrlich geteilt.....

Und ja, ich hab meinen Kerl unter Kontrolle (völlige Kontrolle :s )
Er putzt, räumt auf, wäscht die Autos, geht einkaufen, sortiert die Wäsche, bügelt.... usw. Nur mit dem Kochen haperts noch ein wenig (na ja ein wenig viel), darum ist er ja auch von mir anhängig...

Christiane *schüttel* aufwachen....

So einer bist du also.....
Bist also gar nicht das Unschuldslamm, für das du dich ausgibst....
Und du meinst wirklich, du kennst Sachen, die es sich lohnt nachzumachen???
von uns alten Hasen kannst du immer was lernen :w :s

Christiane *schüttel* aufwachen....

Wieso meinst du, müsstest du mich wachschütteln???
Bin schon seit 6 Uhr wach und nicht auf der Arbeit wieder eingeschlafen...

von uns alten Hasen kannst du immer was lernen :w :s

Womit wir wieder beimThema wären....
Aber du willst ja nichts preisgeben. Nicht mal per PN.

Jetzt ist hier schon ein junger Mensch, den du an deiner Lebensweisheit teilnehmen lassen könntest.
Aber na ja, muß ich mir halt ein bißchen Weisheit woanders besorgen. :#
Find schon wen.... :w

Zurück
Oben Unten