Eine Tour mit Ungleichheiten aber jeder menge Spaß

danny 2.2

Fahrer
Hey
ich war mit einem Freund vor einer Woche auf kleiner Tour.
Er mit seinem TTS und ich mit meinem Zetti. Echt kein Scherz, ich hatte eine Chance.

Die größten Vorteile die wir herausgefunden haben, war das der Zetti viel viel besser in der Kurve liegt.
Mit den hören Kurvengeschwindigkeiten konnte ich ihm davon fahren, auf der Geraden hatte er mich ganz schnell wieder gehabt. Ganz klar der TTS hat gute 70 PS mehr als meiner. Es hat aber ein höllen Spaß gemacht auf den Landstraßen sich mal richtig in die Kurven zu legen.:s

Hier ein paar pics der Beiden Sportler, natürlich in Szene gestellt. :b

1a.jpg1b.jpg1c.jpg1d.jpg

Viele Grüße und immer eine handbreit Gummi unter den Felgen :b
Danny

Schicke Bilder!
Hab ich Deinen Z3 letztens auf dem Parkplatz einer Schule in Bremen gesehen....? Kann das sein...?

Schicke Bilder!
Hab ich Deinen Z3 letztens auf dem Parkplatz einer Schule in Bremen gesehen....? Kann das sein...?

Hey torlok,
danke! :)

ja das kann sein :D Schulzentrum Rübekamp? Das hätte ja mal was.
Weshalb warst du da? würde mich wundern, das ich deinen nicht gesehen hab den ich luschere immer aus dem Fenster, und deiner wäre mir sicher aufgefallen!!! :D

Echt schöne Bilder :t! Kann ich ja fast nicht glauben, dass ein TTS schlechter in der Kurve liegen soll, als ein über 10 Jahre "altes" Auto :O! Laut einigen Fahrberichten soll ja der TTS sehr gut in den Kurven liegen &:. Da hat wohl von den Testern noch niemand einen Z3 gefahren %:..............

mfg
Kale

Hey torlok,
danke! :)

ja das kann sein :D Schulzentrum Rübekamp? Das hätte ja mal was.
Weshalb warst du da? würde mich wundern, das ich deinen nicht gesehen hab den ich luschere immer aus dem Fenster, und deiner wäre mir sicher aufgefallen!!! :D

Ja genau, Schulzentrum Rübekamp! :t
Ich war da allerdings mit meinem Firmenwagen unterwegs, denn ich hatte in der Schule "geschäftlich" zu tun...;)
Bist Du dort Schüler oder Lehrer???

Hey,
danke danke für die netten Kommentare :D
ich dachte auch das der tts besser liegen würde wg. Allradantrieb.. hm naja seine Reifen warn auch schon relativ runter, vielleicht hatte er auch einfach nicht mehr den Grip wie ich. :D
... besserer Fahrer im Z3 weiß ich nicht, vielleicht kenne ich nur einfach meine Grenzen des Autos besser. Dank zahlreicher ADAC - Sicherheits-/Aufbau- Trainings. :)

Ja genau, Schulzentrum Rübekamp! :t
Ich war da allerdings mit meinem Firmenwagen unterwegs, denn ich hatte in der Schule "geschäftlich" zu tun...;)
Bist Du dort Schüler oder Lehrer???

Cool, nächstes mal wenn du Geschäftlich da zu tun hast komm doch einfach mal zu dem Bereich "Techniker" gaaanz am ende des Flurs rechts, da findeste mich.
Naja Lehrer bin ich nicht haha, Schüler auch nicht gerade. Ich habe schon mal gearbeitet (sonst könnt ich mir den Zetti niemals leisten) und mache nun eine technische Weiterbildung am Schulzentrum Rübekamp.

Viele Grüße
Danny

soweit ist die dekadenz schon gewachsen - jetzt fahren sogar schon schüler nen Z...dachte immer das wär das privileg von studenten :s

haha, ich habe eine 3 jährige Ausbildung und anschließende 1 jährige Tätigkeit in meinem Beruf hinter mir (ohne dem Geld, wär das bestimmt nicht mein Zetti :) )
PS: Ich finde dein Slogan "
Sogar unsere Katzen sind gechippt!
Bringt aber nix, saufen genausoviel wie vorher und schneller sind sie auch nicht geworden..."
richtig GENIAL!!! haha

haha, ich habe eine 3 jährige Ausbildung und anschließende 1 jährige Tätigkeit in meinem Beruf hinter mir (ohne dem Geld, wär das bestimmt nicht mein Zetti :) )
PS: Ich finde dein Slogan "
Sogar unsere Katzen sind gechippt!
Bringt aber nix, saufen genausoviel wie vorher und schneller sind sie auch nicht geworden..."
richtig GENIAL!!! haha

mußt dich nicht rechtfertigen ;) alles gut - war nur ein wenig provokativ aber mit nem augenzwinkern formuliert :D
merci..ich wechsel immer mal wieder meine signaturen, wenn mir was gutes einfällt oder über den weg läuft...

Zurück
Oben Unten