Eine unvergessliche Zeit…

wiesel64

macht Rennlizenz
…nach 48 Monaten und 87.000 km werde ich in 3 Stunden meinen Z4 /M mit Wehmut der BMW-Niederlassung Nürnberg auf den Hof stellen.:2bigcryz: Jeden KM habe ich genossen.:weg_mb Jeden einzelnen Menschen den ich durch den Zett kennenlernen durfte ist auf seine Art unvergesslich geworden.:t
Ein großes DANKESCHÖN an alle die ich persönlich kennengelernt habe. ;)Viele gemeinsame Touren werden mir in Erinnerung bleiben.:iloveyou: Diejenigen die ich nur hier in dem Forum virtuell kennengelernt habe, vielen Dank für jeden Ratschlag.:)
Nächstes Jahr wird wieder die :@ scheinen und mal schau‘n was da kommt…. ganz bestimmt ein Fahrzeug mit Stoffdach und 2 Sitzen… bis dahin gibt es halt für aussergewöhniche Touren einen von Sixt..:D
Dem Forum bleib ich treu.:w:t
Am Freitag hol ich meinen X6 in der BMW-Welt ab, darauf freue ich mich.:bananajump:

Danke für eine unvergessliche Zeit…..:t
Bis bald

Nächstes Jahr wird wieder die :@ scheinen und mal schau‘n was da kommt…. ganz bestimmt ein Fahrzeug mit Stoffdach und 2 Sitzen…

Sehr lobenswert :t :b.

Tja, die Emmi abgeben zu müssen :s... tut bestimmt weh :#.

Aber Deine neue Wuchtbrumme %: tröstet Dich bis zum Erwerb des neuen ROADSTERS sicher hinweg :d.

Viel Spass damit :t.

Aber Deine neue Wuchtbrumme %: tröstet Dich bis zum Erwerb des neuen ROADSTERS sicher hinweg :d.

Ja, in jeder einzelnen Kurve - und bei jedem einzelnen Sonnenstrahl :d :d

Und wenn er dann aus dem Auto aussteigt, an den hinteren Türen vorbei zum Kofferraum geht und sich denkt "wozu hab ich eigentlich hinten Sitze wenn da eh kaum einer sitzt und so einen riesen Kofferraum, der eh meist leer ist?"

... viel Spaß mit dem Gefährt (an der Tankstelle :b)

Ja, in jeder einzelnen Kurve - und bei jedem einzelnen Sonnenstrahl :d :d

Und wenn er dann aus dem Auto aussteigt, an den hinteren Türen vorbei zum Kofferraum geht und sich denkt "wozu hab ich eigentlich hinten Sitze wenn da eh kaum einer sitzt und so einen riesen Kofferraum, der eh meist leer ist?"

Och Frank, gönn' ihm das doch.. Er hat sich entschieden und freut sich auf den X6. Da muss man ihm den doch nicht madig reden - von anderen Usern sehe ich das hier häufig. Mann, so dunkelrosa kann die Zetti-Brille doch nicht sein ;)

Mann Stefan, was machst Du denn für Sachen?????

Hoffe Du hast am WE und heute nochmals ne ordentliche Runde gedreht!!!

Oder nimmst Du den neuen "M" im Frühjahr?
(Der aber wohl nicht kommen wird)

Da Du ja eh dableibst, brauche ich mich ja nicht verabschieden.

Viel Spass mit dem X6.

Man sieht sich!

Och Frank, gönn' ihm das doch.. Er hat sich entschieden und freut sich auf den X6. Da muss man ihm den doch nicht madig reden - von anderen Usern sehe ich das hier häufig. Mann, so dunkelrosa kann die Zetti-Brille doch nicht sein ;)
Wieso? &:

Ich hab das aus dem X6-Forum rauskopiert und abgeändert, dort hat jemand seinen X6 gegen einen Z4 getauscht und freut sich:

Ja, bei jedem nervösen Autobahnkilometer das Lenkrad festhalten (Kleenex nicht vergessen) - und bei jedem einzelnen Regentropfen das Dach schließen :d :d

Und wenn er dann aus dem Auto aussteigt, um seine Kinder mitzunehmen nimmt er sich 'nen Leihwagen da passt dann auch mal der ganze Kinderwagen hinten rein - doofer Gedanke immer "boah, schon wieder Mietwagen fahren - welch Luxus war das mit dem X6"

Der letzte Satz bleibt gleich, denn vom Diesel auf den Benziner zu wechseln ist schon eine Umstellung :M

(natürlich ist das alles frei erfunden, soll nur zeigen, dass man sich das Blümchen immer so drehen kann, dass es hübsch aussieht :t)

Mann Stefan, was machst Du denn für Sachen?????

Hoffe Du hast am WE und heute nochmals ne ordentliche Runde gedreht!!!

.......................................................

ja hadda gestern :t:b

Großglockner 168.jpgGroßglockner 176.jpg

Tja Stefan, ich hoffe der Eimer den du heute dabei hattest hat gerecht für deine :2bigcryz:die du vergießen musstest :b
Freu mich schon auf die näxten Touren mit euch beiden :t:b und bin natürlich schon gespannt was näxstes Jahr kommt :14yesz:

Hi Stefan,

alles schöne hat leider sein Ende, aber für Dich beginnt eine neue spannende Zeit mit dem X6. Geniesse sie! :-) Würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder mit ner Tour klappt.

Viele Grüße und bis bald mal wieder

Ich weiß nich.....

Die Wiesmänner machen mich nicht an.

ABER so ein Morgan, das wäre was für den Vater meiner Kinder!!! :t

Ich weiß nich.....

Die Wiesmänner machen mich nicht an.

ABER so ein Morgan, das wäre was für den Vater meiner Kinder!!! :t

oh..... jetzt hat der Morgan bei ihm dafür gesorgt, dass er eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt hat. Der Vernünftige verliert die Oberhand durch den Unvernünftigen :d

Freitag geht's erstmal zur BMW-Welt.....
was das Frühjahr 2012 bringt??? Vielleicht der Osterhase???
jedenfalls keinen ///M, sonst hätte ich meinen behalten können......
Einen Wiesmann könnte ich mir vorstellen:t

Zurück
Oben Unten