GJZ328
Fahrer
Hallo, ich brauch Trost!
Ich bin mit meinem allerliebsten Gefährt rückwärts so dämlich gegen eine Wand gefahren, dass die Fahrertür eine fiese Beulenmackeknickecke hat (echt so sieht das aus!)
. Der umgehend angesprochene Lackierer meint:"100% kriegt man das nicht hin, aber ich geb mein Bestes!"
Alternative: Neue Tür, aber das ist mir im Moment was teuer! Ich schreib eigentlich nur, um die physisch schmerzende Seelenwunde mit Leuten zu teilen, die nachempfinden können, wie sehr man ein Auto lieben kann. Ich bin vor Ärger danach zwei Tage nur den alten Opel meiner Lebensgefährtin gefahren, um mich zu bestrafen! DA fahr ich natürlich keine Beule rein....
Manchmal lasse ich ja tagsüber meine Garage auf, damit ich beim Hundegang eben mal aufs Auto schauen kann, oder auch um mich zu freuen, wenn ich ausm Büro sehe, dass Passanten sich über den "Kleinen" freuen, aber jetzt habe ich sie zu, weil er ne fiese Macke hat. Hoffentlich übertrifft sich der Lackmeister selber!
Wie sehr liebt ihr eure Zettis? Habt ihr auch spürbare Schmerzen, wenn ihr da Beulen reinfahrt?
Jetzt setz ich mich noch mal in den Opel, damit ich mir sagen kann: "Das passiert, wenn du deinen ZZZ quälst! Pass gefälligst auf!!" (Der Opel ist ein tolles, solides Drittauto und dieser Beitrag soll nicht so zu verstehen sein... aber wir reden von nem Z3, der fast neuwertig WAR!
)
Traurige Grüße,
GJ
Ich bin mit meinem allerliebsten Gefährt rückwärts so dämlich gegen eine Wand gefahren, dass die Fahrertür eine fiese Beulenmackeknickecke hat (echt so sieht das aus!)
. Der umgehend angesprochene Lackierer meint:"100% kriegt man das nicht hin, aber ich geb mein Bestes!"
Alternative: Neue Tür, aber das ist mir im Moment was teuer! Ich schreib eigentlich nur, um die physisch schmerzende Seelenwunde mit Leuten zu teilen, die nachempfinden können, wie sehr man ein Auto lieben kann. Ich bin vor Ärger danach zwei Tage nur den alten Opel meiner Lebensgefährtin gefahren, um mich zu bestrafen! DA fahr ich natürlich keine Beule rein....Manchmal lasse ich ja tagsüber meine Garage auf, damit ich beim Hundegang eben mal aufs Auto schauen kann, oder auch um mich zu freuen, wenn ich ausm Büro sehe, dass Passanten sich über den "Kleinen" freuen, aber jetzt habe ich sie zu, weil er ne fiese Macke hat. Hoffentlich übertrifft sich der Lackmeister selber!
Wie sehr liebt ihr eure Zettis? Habt ihr auch spürbare Schmerzen, wenn ihr da Beulen reinfahrt?
Jetzt setz ich mich noch mal in den Opel, damit ich mir sagen kann: "Das passiert, wenn du deinen ZZZ quälst! Pass gefälligst auf!!" (Der Opel ist ein tolles, solides Drittauto und dieser Beitrag soll nicht so zu verstehen sein... aber wir reden von nem Z3, der fast neuwertig WAR!
)Traurige Grüße,
GJ
hast halt auf der Beifahrerseite einen Z4 E85