Eine Woche München - suche Tipps

Moreno68

Fahrer
Hallo,

wir planen eine Woche Kurzurlaub in München. Da ich selber mal dort gelebt habe, kenne ich die Stadt noch relativ gut, aber....

... was könnt ihr für ein Hotel empfehlen? (Hatte ja damals 'ne Wohnung)
... was sind empfehlenswerte Tagesausflüge ?

Bin für jede Anregung Dankbar.

AW: Eine Woche München - suche Tipps

hotel kommt auf deine preisspane an. billig und einigermaßen gut ist das meininger hostel, da gibts auch einzel/doppelzimmer, das ist halt direkt bei der hackerbrücke.
ansonsten nen kleines in der lindwurmstraße, haag oder haak oder so,.. da sind meine eltern mal abgestiegen. war wohl ganz ok. ansonsten gibts ja auch den bayrischen hof... je nach geldbörse.

toll ist (finde ich) ne stadtrundfahrt in diesen grünlichen bussen, da sitzt jemand drin und es ist kein tonband. kloster adechs ist schön und die richtung brunn, ottobrunn und ayingen ist nett, wenn man mit dem bike unterwegs ist, bzw auch mit dem zetti macht das fahren dort spaß, ist halt ne nette gegend so landschaftlich finde ich. wobei mit dem zett kann man dann ja auch weiter weg. wenn es am 2. wochenende diesen monat ist, bietet sich am sonntag natürlich das dazustoßen zum münchener stammtisch in putzbrunn an (oder war es am ersten sonntag im monat?) erdinger therme soll ja auch recht nett sein. wenn man strecke reißen will, mal nach neuschwanstein. schloss herren-chiemsee bzw. der chiemsee ist auch recht nett wie ich finde.

AW: Eine Woche München - suche Tipps

Vielen Dank für die Tipps, insbesondere für den Link.

Ich werde schreiben wo ich letztendlich war auch mit Bildern

Zurück
Oben Unten