Einen Gruß aus Stuttgart

JarodR

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo an das Forum,

ich lese nun schon eine Weile mit und hab mich nun endlich mal angemeldet. Momentan habe ich noch keinen Z, aber bin gerade schwer auf der Suche danach. (siehe auch Kaufberatungs-Board E89)
Ich habe hier schon viele gute Tips und Hinweise gelesen und daher ein Lob für diese nette Community, ich hoffe, mich da auch bald in Form von Hardware hinzugesellen zu können!!

Gruß
Daniel aka JarodR

Na dann willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Wohne auch in der Gegend.

Ja dann Herzliche Grüße aus Weissach im Tal (Rems Murr Tal). Was die Hardwaresuche betrifft, so schau dir mal Mulfinger an. Recht großer Händler mit entsprechender Auswahl.

So schnell kann es gehen, kaum angemeldet und am Donnerstag hole ich schon einen Wagen ab :)

Neue Bilder noch nicht, aber diesmal auch richtig rum! Der Rest steht ja auch in meinem Kaufberatungsthread :) Da sind auch Eckdaten, Ausstattung usw. zu finden. Sobald ich ihn dann habe und Gelegenheit hatte, nochmal bessere Bilder zu machen, stelle ich ihn nochmal im Detail vor :) Ich wünschte es wäre schon Donnerstag!

Anhänge

• Z4_Bild1.jpg
    Z4_Bild1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 28
  • Z4_Bild2.jpg
    Z4_Bild2.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 27
  • Z4_Bild3.jpg
    Z4_Bild3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 29
Hey, JarodR.
Super, sieht aus wie Sterlinggrau o.ä. innen Beige, richtig?

Dann teil uns Mitschwaben aber auch die Farbkombi und Uasstattung mit! Oder ist im Kaufberatungsgedöns...?
Will innerhalb der nächsten 6-8 Monate vom 2.5i E85 auf den neuen umsteigen - wo hast du deinen Kurvenkreuzer gekauft, viel/wenig Kilometer, gab's % oder nur Schulterzucken?
Dann viel SpaZZZZ - du hast es dir bestimmt verdient ;-D

Grüße A. aus S.

Danke euch! :) Das nenne ich mal einen Empfang hier :)

@WRRRRRROAM: Die Ausstattung im Detail steht im Kaufberatungsthread, auch der Preis. Der ist von BMW Hable in Grafenau im bayrischen Wald. War echt ein sehr netter Kontakt und hab auch im Internet noch andere positive Beiträge zu dem AH gelesen, die ich bestätigen kann.

Die Ausstattung ist spacegrau metallic mit dem Pure White-Paket und erweiterten Lederumfängen auf dem Armaturenbrett, d.h. Nappaleder elfenbeinweiss innen mit Fineline anthrazit Zierleisten, wobei die Türverkleidung ider Farbe aus Alcantara ist. War da erst skeptisch, aber als ich mir das einen Tag zuvor im BMW Zentrum in S-Vaihingen an einigen Havannametallic Z4 ansehen konnte, hat mich das doch sehr positiv überzeugt. Wirkt wirklich sehr elegant in Natura ohne die Sportlichkeit durch die restliche Erscheinung zu minimieren. Genau das, was ich gesucht habe in diesem Sinne.

So, die Kurzzeitkennzeichen hab ich schon mal :D Vorfreude ist echt (fast) die schönste Freude!

War das gestern eine schöne Überführungsfahrt! :D Bin aus dem Grinsen bald nicht mehr heraus gekommen! Leider hat die Post mir aber die Papiere noch nicht überstellt. Wehe die kommen heute nicht an...dann habe ich am WE echt ein Problem :( Das KZK gilt nur noch bis morgen und ich möchte schon gerne mit einer "vollwertigen" Zulassung fahren.

EDIT: Entwarnung! Ab jetzt hat er auch sein endgültiges Kennzeichen :) Das WE kann also kommen!

Hey,
herzlich Willkommen, und viel spaß mit deinem neuen Z :D
Vielleicht sieht mer sich ja mal bei nem Stammtisch :)

Gruß
Mr. Race

Hallo zusammen,

da das ja allgemeine gerne gesehen wird, wollte ich noch ein paar Bilder reinstellen, wie der Z jetzt aussieht :)
Leider bin ich noch nicht früher dazu gekommen, aber bitte, die Bilder sollen nun für sich sprechen :) Ich bin weiterhin sehr begeistert.
Aussenfarbe ist Spacegrau metallic, was dank der tiefen Sonne und der verwendeten Kamera jetzt etwas anders wirken mag. Innen ist er mit dem Pure White-Paket ausgestattet, also Sportsitze in elfenbeinweissem Nappaleder und erweitertem Lederpaket. Die Räder sind die 313 BMW Performance 19".
Bei der Navigation kann mir aber vielleicht jemand direkt einen Tip geben. Ich habe gesehen, dass da Karten vom Stand 2008-2 drauf sind. Ich wollte die mal bei Gelegenheit auf den aktuellen Stand bringen bzw. warte ich mal noch auf das nächste Kartenupdate, da die 2012er ja auch schon eine ganze Weile draussen sind. Ist es in dem Zuge mit den DVDs auch möglich, die Software des CIC auf einen neueren Stand zu bringen oder muss man dafür extra zum :) ?

vorne.JPG

hinten.JPG

innen.JPG

Hey Grinsemeister,

wirklich schöner Wagen. Finde auch die Felgen passen und machen die Räder optisch noch größer! Waren die SO schon drauf oder musstest du den Freundlichen überreden?

Und: Also, ich glaub ich bin zu blöd aber den Kaufberatungsthread finde ich auf die Schnelle irgendwie nicht ;(
Schwäbische Grüße...

Die 313er hat sich der Vorbesitzer noch gegönnt, nachdem er ihn mit den Turbinenstyle 292-Felgen geordert hatte. Zumindest sehe ich das laut VIN im WebETK. Die Reifen sind aber auch noch ziemlich frisch (DOT 1310) und einer ist sogar neuer, weil da wurde eine Schraube gefunden und man hat mir den noch vor Übergabe ausgetauscht.

Hier ist noch der Kaufberatungsthread:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-dem-preis-angemessen-sdrive-35i-05-09.90096/

Zurück
Oben Unten