Hallo zusammen
Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzee Besitzerin eines occ. 3.0i und es ist einfach gremä zu fahren
ich hab nur ein kleines Problem...irgendwo bei den Sitzen sitzt eine Maus und die macht echt mühsame Geräusche bei Holprigkeiten auf der Strasse...
ich habe ein Windschott montiert, wir dachten, die Geräusche kämen davon, da hat meine Garage bereits Klebestreifen montiert zwischen drin, aber es hat immer noch Geräusche...nun wollten wir mal das Windschott selber raus nehmen zum Gucken, obs ohne Windschott auch geräuscht... nur leider finden mein Freund und ich nicht raus, wie rausnehmen!!
könnt ihr mir da helfen, ohne dass ich nochmals in die Garage muss, um es mir zeigen zu lassen.... tja... es hat oben links und rechts ja so Schieber...auch wenn man die schiebt und versucht hochzuheben, geht nix...
Lieben Dank und herzliche Grüsse
Goeggi
Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzee Besitzerin eines occ. 3.0i und es ist einfach gremä zu fahren
ich hab nur ein kleines Problem...irgendwo bei den Sitzen sitzt eine Maus und die macht echt mühsame Geräusche bei Holprigkeiten auf der Strasse...
ich habe ein Windschott montiert, wir dachten, die Geräusche kämen davon, da hat meine Garage bereits Klebestreifen montiert zwischen drin, aber es hat immer noch Geräusche...nun wollten wir mal das Windschott selber raus nehmen zum Gucken, obs ohne Windschott auch geräuscht... nur leider finden mein Freund und ich nicht raus, wie rausnehmen!!
könnt ihr mir da helfen, ohne dass ich nochmals in die Garage muss, um es mir zeigen zu lassen.... tja... es hat oben links und rechts ja so Schieber...auch wenn man die schiebt und versucht hochzuheben, geht nix...Lieben Dank und herzliche Grüsse
Goeggi
allen ein super tolles weeky mit dem zzzz
Die Erfahrung mache ich meist schon bei Leuten, die südlich von Mainz wohnen.:) )
) als Zwischenlage ein doppelseitiges Klebeband verwendet? Das wäre natürlich nicht gerade schön. In diesem Falle sollte die Garage auch die Lösung des von ihr produzierten Problems erzeugen.