Einen schönen Gruß aus dem Raum Monschau

eifeljedi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Ein wunderschönes Hallo aus Monschau am Rande der Nordeifel.

Hier eine kurze Vorstellung meines Schätzchens:

Leichte Modifizierung der Auspuffanlage bei ASG in Gummersbach. Die V2 Plus wurde gewählt inclusive fernbedienbarer Klappensteuerung. Hammergeiler Sound.

Der Serienheckdiffusor wurde ausgetauscht in einen aus Carbon.

Bei den Felgen handelt es sich um die AC Schnitzer Felge 8,5 x 19" Typ IV "BiColor plus leichte Spurverbreiterung.

NEIN: Er wird nicht tiefer gelegt !!!

Ansonsten alles Original

IMG_1332a.jpg

DSC01270b.jpg

DSC01318a.jpg

DSC01316a.jpg

DSC01068a.jpg

DSC01281a.jpg

DSC01284a.jpg

DSC01310a.jpg

DSC01313a.jpg

Anhang anzeigen 271511

griasde...
des erste Foto kommt mir so bekannt vor.
I sag nur 83metoo-video... ;)

Sehr schöner Wagen aus einer sehr schönen Ecke Deutschlands ;) :t

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zetti

Schöne Farbe[emoji7]

Viele Grüsse in die schöne Eifel!

Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Hallo

Schönes Teil. Monschau kenne ich, auch meiner BW -Zeit in Aachen (vor 40 Jahren) hatte dort mal eine "Bekannte"

Herzlich Willkommen! :) :-)

Schicker Zetti und die Felgen passen mMn sehr gut zum Auto.

Hab die auf meinem Zetti auch drauf.Allerdings vorne und hinten mit identischer ET.Bei dir dürften die hinteren Felgen eine geringere haben.Sehr schön konkav,wie ich finde. :t

Viel Spaß mit dem Wagen,vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel.Irgendwann hab ich auch mal vor,wieder eine kleine Runde dort zu drehen.

Einen schönen Gruß zurück aus Strauch!

Ich glaube, du warst vor ein paar Wochen mal hinter mir. In Witzerath. Habe vor dem Rechtsabbiegen mit der Warnblinkanlage gegrüßt.

Das Orange ist schon 'ne geile Farbe... :thumbsup:

Schön das sich hier noch eine Orange gefunden hat, sieht echt super aus :t

Würde mich freuen wenn du hier mal beim nächsten Treffen vorbeischaust http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z-stammtisch-köln-x-miss-pepper-frechen.110031/

1 Std fahrt geht doch noch oder? ;)

Würde mal gerne hören wie deine Anlage jetzt klingt, hatte auch mit dem Gedanken gespielt zu ASG zu gehen, habe mich dann aber für einen anderen Weg entschieden.

Vllt kannst du uns ja noch ein bisschen was über dich und dein Auto verraten, z.b. Baujahr/ km und ob du ihn erst seit kurzem hast oder schon länger :) :-)

Gruß Sascha

Einen schönen Gruß zurück aus Strauch!

Ich glaube, du warst vor ein paar Wochen mal hinter mir. In Witzerath. Habe vor dem Rechtsabbiegen mit der Warnblinkanlage gegrüßt.

Das Orange ist schon 'ne geile Farbe... :thumbsup:

Ich kann mich dran erinnern. Habe zurückgewunken aber kann sein das die Windschutzscheibe gespiegelt hat.
Du warst das mit dem Blauen oder Schwarzen.

Schön das sich hier noch eine Orange gefunden hat, sieht echt super aus :t

Würde mich freuen wenn du hier mal beim nächsten Treffen vorbeischaust http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z-stammtisch-köln-x-miss-pepper-frechen.110031/

1 Std fahrt geht doch noch oder? ;)

Würde mal gerne hören wie deine Anlage jetzt klingt, hatte auch mit dem Gedanken gespielt zu ASG zu gehen, habe mich dann aber für einen anderen Weg entschieden.

Vllt kannst du uns ja noch ein bisschen was über dich und dein Auto verraten, z.b. Baujahr/ km und ob du ihn erst seit kurzem hast oder schon länger :) :-)

Gruß Sascha

Ich werde eventuell spontan vorbei schauen ohne Voranmeldung.

Den Zetti habe ich am 24. September 2013 in der BMW Welt in München abgeholt (0 km). Nun hat er ca. 19.000 km auf der Uhr. Ist das ganze Jahr über angemeldet aber ich fahre ihn eigentlich nur im Sommer.

Im Forum bin ich schon seit einigen Jahren aber immer nur als stiller Leser.

Gruß aus Aachen ! Die Felgen gefallen mir sehr gut,welche ET haben die 9,5x19 hinten ?

Gruß Robert

Zurück
Oben Unten