Einen schönen Gruß aus dem Tecklenburger Wald

VinVito

verkauft keinen Wein
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ein gepflegtes Moin an alle hier.
Ich habe vor ein paar Wochen das Z3 Coupé meines Vaters übernommen. Er hat sich Jahre lang dagegen gesträubt und es mir dann doch, zum Wohle des Wagens überlassen.
Da er häufig von diesem Forum berichtete und hier einige gute Freunde fand habe ich mich nun also dazu entschieden mich hier auch anzumelden.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich schon darauf mich durch die Beiträge zu lesen.

Grüße Veit Vornbäumen

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich Willkommen!

So lebt das geliebte QP von Volker in guten Händen weiter.

Servus Veit,

❤️lich Willkommen hieß es immer, wenn wir Deinen Vater in Malle besucht haben 🥺 🥰

... und genauso ❤️lich heißen wir Dich hier mit seinem Coupé willkommen !!!!!!! 🤗🤗👍👍
paß gut drauf auf, ich weiß, wie sehr er an dem Auto gehangen hat
:notworthy:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und und viel Freude mit diesem ganz besonderen QP:11smittenich lese mich seit Tagen durch die 27895 Beiträge in denen dein Dad weiterlebt und nun freut es mich unglaublich das du die Liebe zum QP hier weiter führst:11sweethe

LG aus Schleswig Holstein

Den habe ich bereits! Lese mich ja grade etwas rein und finde es überraschender Weise ganz gut!
Bin zwar in dem einem oder anderen Oldtimer Forum angemeldet, aber überwiegend für Teile Tipps und Treffen.
Bislang ist allein das Lesen hier schon interessant.

Herzlich willkommen und und viel Freude mit diesem ganz besonderen QP:11smittenich lese mich seit Tagen durch die 27895 Beiträge in denen dein Dad weiterlebt und nun freut es mich unglaublich das du die Liebe zum QP hier weiter führst:11sweethe

LG aus Schleswig Holstein
Ein ganz besonderes QP trifft es für mich jetzt wirklich sehr! Ich war damals mit Paps bei BMW und seit dem auch ein großer Fan dieses Wagens!
Zu seinen Beiträgen bin ich noch nicht gekommen. Aber die bewahren ich mir glaub ich auch noch etwas auf.

Herzlich willkommen hier Veit!:thumbsup:

was muss denn für den deutschen Tüv gemacht werden?

Moin… jetzt nicht mehr viel! Letzte Woche habe ich die COC Bescheinigung von BMW bekommen und wenn ich die Unterlagen zu den Felgen habe kann ich es versuchen. Reparaturen waren nicht groß notwendig. Das schlimmste war der Krümmer für den 4-6 Zylinder… Tüv sollte es also geben sobald ich zurück in Deutschland bin. Aber es gibt noch so ein paar Sachen zu beheben. Die Sitzheizung und die Warme Luft der Innenraumheizung macht irgendwie noch nicht mit. Mallorca Auto halt.

Servas Veit :t

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Ösiland ;)

In Deinem QP bin ich schon mal an den Strand mit gefahren ............... also, Gut aufpassen auf das Gute Stück :t:w

Moin… am Samstag gab es endlich die ersehnte Plakette! Zwar ohne die Felgen aber auch da ist eine Lösung in Sicht!
Einzelabnahme mit Festigkeitswerte-Gutachten… Termin beim Amt ist am 06.12.
und Papas altes Kennzeichen hab ich auch schon reserviert.

Zurück
Oben Unten