Einen schönen Gruss aus Hamburg!

GoetZ

Fahrer
Moin,

nach langen Überlegen habe ich gestern den Kaufvertrag für den 2,5i unterschrieben und trenne mich somit von meinem TT, der mich jetzt über 6 Jahre begleitet hat.

Aber die Vorfreude auf den Zeddi überwiegt und am 06.11. ist es endlich soweit :9

Wie ich sehe, sind ja noch mehr HHér hier unterwegs.

Gruß,

Goetz

AW: Einen schönen Gruss aus Hamburg!

...und auch SH'er :M

Hallo und herzzzzlich Willkommen on Board! Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit schnell vergeht. Ein bissl kannst sie Dir ja hier im Forum vertreiben. Welche Farbkombi wird es denn? Wenn es soweit ist wollen wir natürlich Bilder sehen :s

Moin Goetz,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leider konnte ich mein Vorhaben , einmal kurzfristig ein "Paar" HH / SHler, zusammen zu bekommen nicht umsetzen.
Derzeit bin ich wieder einmal in Queensland (down under) , was be dem Wetter in HH ja nicht einmal soo verkehrt ist.

Wünsche dir einige schlaflose Nächte, der Vorfreude wegen und dann natürlich viel Spass, hier und "on the road".
Mann sieht sich...

Vielen Dank!

Farbe ist saphierschwarz, Rest auch in schwarz. Navi, Xenon, Bluetouth etc. sind auch an Board :9

Gruß,

Goetz

Moin Goetz,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leider konnte ich mein Vorhaben , einmal kurzfristig ein "Paar" HH / SHler, zusammen zu bekommen nicht umsetzen.
Derzeit bin ich wieder einmal in Queensland (down under) , was be dem Wetter in HH ja nicht einmal soo verkehrt ist.

Wünsche dir einige schlaflose Nächte, der Vorfreude wegen und dann natürlich viel Spass, hier und "on the road".
Mann sieht sich...

Wieso, was ist daran auszusetzen? Naß, kalt und bloß keine Sonne, wie wir Norddeutschen das lieben. :d:d:d:#

sylt-gelb.jpg

Servus Goetz, gute Entscheidung:t:t:t:t schöne GRüsse aus Oberbayern.:b

P.S. Zetti nicht Zeddi:d:w:w

Willkommen bei den Besten ;)

Wenn Du jetzt noch den Speckgürtel um HH berücksichtigst, dann sind es sogar verdammt viele ZZZ(Z)ies.... :t

Willkommen bei den Besten ;)

Wenn Du jetzt noch den Speckgürtel um HH berücksichtigst, dann sind es sogar verdammt viele ZZZ(Z)ies.... :t

Fantomasio, wie Speckgürtel um HH ??? Horst-Heiner ??? ist der so ein Pummel??? :d

Herzlich willkommen auch aus Berlin (eine Stadt die ganz Brandenburg als Speckgürtel hat! :w)

Gruß Marion

Glückwunsch zum neuen Gefährt und viel Spaß damit!

Grüße Mic
;)

Zurück
Oben Unten