Einer von uns?

AW: Einer von uns?

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! !

Na, wer erkennt es, ob es en VFL oder FL ist bzw wahr.:X :X :X

Hoffentlich ist den Insassen nichts passiert.

Echt übel.

Gruß

Dobo:+

auf der bild seite stand vorgestern, dass es ein 27 jähriger aus mannheim war, nix passiert und 26.000€ schaden

ich sage ist ein facelift modell, sieht aus als wenn er MDoppelspeiche 135 felgen fährt, und die hab ich bisher nur aufm facelift gesehn.
Würde das mal so tippen.
Gruß TobWee

ich sage ist ein facelift modell, sieht aus als wenn er MDoppelspeiche 135 felgen fährt, und die hab ich bisher nur aufm facelift gesehn.
Würde das mal so tippen.
Gruß TobWee

Mein VFL hat auch die M-135er Felge, wieso sollte die Felge was über das Baujahr oder ähnliches aussagen, die sind so schnell gewechselt.

Bei dem Schaden würde ich auch davon ausgehen das es ein FL war. Aber was wichtiger ist auch wenn derjenige es vllt. nie liest wünsch ich trotzdem gute Besserung. Auch der Gedanke hilft :) .

Gruß Alex

Der Laterne hats bestimmt weniger ausgemacht ^^ die sieht mir nach Beton-Stahlsockel aus ^^

Der Laterne hats bestimmt weniger ausgemacht ^^ die sieht mir nach Beton-Stahlsockel aus ^^

Richtig, eine ganz neue Laterne plus Auto dürften vermutlich auch mehr als 26k€ kosten. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Stadt für die Lackentfernung ein paar K€ haben möchte, die in den 26 k€ enthalten sind.
Rückschluss: Es muss nicht zwingend ein FL gewesen sein...

Jo is natürlich auch möglich aber glaubst du wirklich der Lack entfernt? xD Da kommt graue Farbe drüber für 10€ und dann hat sich das für die erledigt ^^

Gab es solch ein Dunkelblau überhaupt bei den VFL?

Klingt komisch, aber umso mehr des Auto sich verformt, umso weniger muss sich der Fahrer verformen.

Gruß

Die Aussage is durchaus richtig ohne die Lange Schnautze vom Zzzz hätte das warscheinlich schlimmer ausgehen können. Und das mit der Farbe ist auch kein wirklicher Anhaltspunkt kann ja lackiert worden sein. ^^

Gruß Alex

lol..das ganze Auto? Dann hätte ich den Wagen nicht wirklich mit ner Farbe gekauft, die mir net passt.

Naja, seis drum. Wünschen wir dem Fahrer ne Vollkaskoversicherung und ne Gute Besserung.

Gruß

Zurück
Oben Unten