Einer weniger...

Halo liebe Leut,

seit heute ist der schwarzer 3.0si nicht mehr bei mir, er ist verkauft. :#

Aber nicht weit weg, denn meine Mutter hat das Auto übernommen. Das heisst, es wird sie und den Z weiterhin hier und hoffentlich auch an sonnigen Tagen draussen geben. Wenn sie ihn mir ausleiht, fahr ich gerne weiter ein paar Touren mit. :B

Der rote 2.5 VorFL ist dafür heute in die Vulkaneifel gefahren und wird dort jemanden weiter erfreuen.

Ich bin wieder zurück im Selbstzünder-Lager (Pumpe-Düse-TDI) und bleibe da erstmal bis zum Autofrühjahr 2011. Dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße an alle!
Dennis

AW: Einer weniger...

Hallo Dennis,

jetzt hast Du uns aber überrascht! Ich war schon etwas verwundert, als ich das Auto deiner Eltern zu zum Verkauf gesehen habe. Dann drücke ich Dir einmal die Daumen, für den "LEIHWAGEN" bei einer der nächsten Touren.

LG Birgit und Rainer

Ja ich sag mal so, der 2.5 war besser verkaufbar (da günstiger) und die Mutter war immer schon begeistert von meinem, vor allem von dem M-Lenkrad. :d So hat es sich halt ergeben.

Beim derzeitigen Wetter misse ich ein Cabrio eher weniger. Und 800 km für 40 Euro ist auch was schönes und das ohne Gasanlage.

Das ist schade, aber 2011 kommt dann der E89, gelle :D :D

corn2

Ne du, der E89 scheidet bei mir völlig aus wegen Blechdach und Mini-Kofferraum. Werde wohl im Diesel-Lager bleiben...

Mensch Dennis, was machste für Sachen??

Aber mit dem Diesel ist schon gut... von wegen bessere Tankstop-Strategie...

Zurück
Oben Unten