.....einfach nur geil.....

Jungerstar

macht Rennlizenz
:) :) :) ......also letztes we war doch nur einfach geil oder?

der zzzz frisch gewaschen und dann los richtung belgien zur küste........endlich mal ein stück autobahn mit den zzzz.....:) :) :)

ds Drama dann in antwerpen ......super stau und dank navi dann abgefahren....und festgestellt: tolle stau umfahrung....nur das navi kann ja nicht wissen das HALB BELGIEN eine Baustelle ist:-( :-( :-(

also nach ner knappen stunde endlich wieder raus auf die Autobahn......super schlecht in belgien....kann ich niemanden empfehlen (Benzin ist mit 1.37 ja auch sehr preiswert.....:-( )

aber vor Ort war es dann doch sehr schön.......wie der zzzz es ja auch ist....

wir waren dann auf dem Rückweg noch in brüssel(da herrscht den ganzen TAG verkehrschaos hoch 10!!!!) und ich erste Mal mit dem ZZZZ ins Parkhaus.....meine Freundin meinte ob ich da wohl wieder rauskomme.....und siehe da garkein Problem wenn man langsam fährt trotz der Tieferlegung....

Auf dem Rückweg noch kurz Tanken und die nächste Überraschung keine 9L auf 100 km.....:) :)

und die moral von der geschichte......700 tolle km mit dem zzzz !!! aber was ändere ich als nächstes?

gruß aus dem verregneten Bochum

positiv fand ich das uns oft nett zugewunken wurde.......schon komisch.....aber super nett....

Anhänge

• IMGP1962.JPG
    IMGP1962.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 16
  • Seite rechts.JPG
    Seite rechts.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMGP2023.JPG
    IMGP2023.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 8
AW: .....einfach nur geil.....

Hi Jungerstar,

von welchem Hersteller hast Du Deine Felgen?

Sehen echt klasse aus :t

greetz Björn

Guter Bericht:M
...mehr oder weniger:d

Das sind 19" R&H Felgen.

na wenn ich alles geschrieben hätte was uns so in gut 48 stunden passiert ist wäre das zu lang geworden.....aber die resonanz auf den zetti war echt überrascht gut.....und das mit dem Parkhaus ist ja auch nicht so unwichtig oder? Alle sagen immer mit H&R geht das alles nicht......stimmt aber anscheinend nicht........die felgen sind R&H in 8,5 und 9,5*19

Nein,nein es wurde gesagt, es geht nicht jedes Parkhaus... ;)

Übrigens sieht Dein Verdeck "seltsam" aus, hast Du vielleicht meins bekommen, das wurde nämlich nach München geschickt... :b

Wenn die Falte an der "B/C-Säule" nicht rausgeht würde ich mal innerhalb der Garantiezeit zum :) damit...

danke für den tipp mit dem verdeck.....muß ich mir mal genauer ansehen.....aber leider ist die garantie vor gut 3 wochen abgelaufen......aber das mit dem parken ist trotzdem ne mutige sache immer und immer wieder aufs neue.....ich sehe mich schon irgendwann rückwärts setzen und meine freundin muss aussteigen und den wagen hinter mir zurückwinken......

Je öfter ich die R&H montiert sehe, desto sicherer habe ich sie nächstes Jahr auf dem QP! (aber nur 18")

Jungerstar schrieb:
:) :) :) ......also letztes we war doch nur einfach geil oder?

der zzzz frisch gewaschen und dann los richtung belgien zur küste........endlich mal ein stück autobahn mit den zzzz.....:) :) :)

ds Drama dann in antwerpen ......super stau und dank navi dann abgefahren....und festgestellt: tolle stau umfahrung....nur das navi kann ja nicht wissen das HALB BELGIEN eine Baustelle ist:-( :-( :-(

also nach ner knappen stunde endlich wieder raus auf die Autobahn......super schlecht in belgien....kann ich niemanden empfehlen (Benzin ist mit 1.37 ja auch sehr preiswert.....:-( )

aber vor Ort war es dann doch sehr schön.......wie der zzzz es ja auch ist....

wir waren dann auf dem Rückweg noch in brüssel(da herrscht den ganzen TAG verkehrschaos hoch 10!!!!) und ich erste Mal mit dem ZZZZ ins Parkhaus.....meine Freundin meinte ob ich da wohl wieder rauskomme.....und siehe da garkein Problem wenn man langsam fährt trotz der Tieferlegung....

Auf dem Rückweg noch kurz Tanken und die nächste Überraschung keine 9L auf 100 km.....:) :)

und die moral von der geschichte......700 tolle km mit dem zzzz !!! aber was ändere ich als nächstes?

gruß aus dem verregneten Bochum

positiv fand ich das uns oft nett zugewunken wurde.......schon komisch.....aber super nett....

Wenn Du mal wieder in Belgien oder Brüssel sein solltest, schick mir mal ne PN. Ich wohne und arbeite hier. Deine Erfahrung kann ich nur bestätigen: Den Antwerpen-Ring solltest Du meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Das Parkplatzproblem in Brüssel City vermeidet man am besten indem man an einer Metro-Station in den Außenbezirken parkt und dann für 1€ mit der Metro weiterfährt. Das ist auch wesentlich streßfreier.

Viele Grüße aus Brüssel.

P.S. S+ kostet 1,37€ ??? Fahre doch einfach die Ausfahrt 25 Turnhout-Oud raus Richtung Süden; da ist eine Total/Fina weniger als 1 km von der AB entfernt. Der Liter S+ kostet dort nur ca. 1,25€...

Zurück
Oben Unten