Eingang des Porschemuseums - ein minimalistisches Bild...

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Es ist - zugegeben - ein sehr minimalistisches Bild, aber das war der schönste Teil des Gebäudes.

Porschemuseum_Gebaeude-Eingang_01.jpg

Könnt ihr mal mit der Porscheschei*e aufhören hier, es nervt! :12toiletz

(tolles Bild - das erste :12thumbsu )

Ma gaaanz easy! Was andere so meckern ist mir Latte.
Und solange Du mich, und meine Einstellung nicht kennst,
solltest Du nicht rumzicken. ;-)

Danke! :-)

Oktoberfest, 8Maß im Kopf und dann das?

Verstehen tu ich es nicht.

&:

Aufm Handy seh ich die Bilder gaaaanz anders.

Porsche, ja klar :-)

Die blau/weißen Rauten = Bayern = BMW ;)

Aufm Handy seh ich die Bilder gaaaanz anders.

Porsche, ja klar :-)

• Like
Reaktionen: hcb
.... war das nicht weiß/blau :huh:
Wenn es um Bayern/BMW geht: ja.
Die Kolorierung des obigen Bildes ist allerdings nach heraldischen Gesichtspunkten tatsächlich blau/weiß gehalten. Die Farben werden von der rechten oberen Ecke eines Wappens aus Sicht des Schildträgers beginnend bezeichnet. Aus "Gegenersicht" entsprechend links oben. Da hat hcb mit einer blauen Raute begonnen:).

.........

Die Kolorierung des obigen Bildes ist allerdings nach heraldischen Gesichtspunkten tatsächlich blau/weiß gehalten. Die Farben werden von der rechten oberen Ecke eines Wappens aus Sicht des Schildträgers beginnend bezeichnet. Aus "Gegenersicht" entsprechend links oben. Da hat hcb mit einer blauen Raute begonnen:).

Der Ordnunghalber, Pixelrichter sprach von BMW und nicht von heraldischen Gesichtspunkten ;)

Er sprach von "die blau/weißen Rauten = Bayern = BMW". Diese Gleichsetzung ist aus genannten Gesichtspunkten nicht in Ordnung. Frag mal die Bayern;).

Boah...

Jetzt muß ich mir die Arbeit echt noch mal machen...

Dankeschön für die Aufklärung! :t

ich hab nix gesagt :X

:D

bin ja auch nur Unterfranke, das ist rot/weiß o. weiß/rot&:

Zurück
Oben Unten