Eingefrühlingt...

baroensche

Fahrer
Haaaach,

was ne Spannung, was'n Erlebnis, welch Emotionen...
  • Heute hab ich ihn aus der Garage geholt
  • Kofferraum auf
  • Batterie dran
  • vom Styropor geschoben
  • angelassen
Gleich beim ersten mal angesprungen, als ob er grad mal ne Nacht alleine im dunkeln stand... Luft aufgefüllt und schee langsam die ~50 km bis nach Hause gefahren.

Geiles Erlebnis !

Wenn mer 5 Monate zuvor doppelt so hoch gesessen hat, knapp 1000 kg mehr Stahl mit sich führen musste und nen Federweg hatte, der ihn fast verschlucken könnte... Dann werdet ihr wissen, dass er durch nichts zu ersetzen ist ! :t

-Ode an Z3-

AW: Eingefrühlingt...

Haaaach,

was ne Spannung, was'n Erlebnis, welch Emotionen...
  • Heute hab ich ihn aus der Garage geholt
  • Kofferraum auf
  • Batterie dran
  • vom Styropor geschoben
  • angelassen
Gleich beim ersten mal angesprungen, als ob er grad mal ne Nacht alleine im dunkeln stand... Luft aufgefüllt und schee langsam die ~50 km bis nach Hause gefahren.

Geiles Erlebnis !

Wenn mer 5 Monate zuvor doppelt so hoch gesessen hat, knapp 1000 kg mehr Stahl mit sich führen musste und nen Federweg hatte, der ihn fast verschlucken könnte... Dann werdet ihr wissen, dass er durch nichts zu ersetzen ist ! :t

-Ode an Z3-
Tja so schön kann das leben sein :t mann muß es nur genießen :t :t

Hey Micha!
Mir gings heut ähnlich!

Das war so geil! Ich hab ihn heut morgen wachgeküsst und auch erst mal ne kleine Runde gedreht mit max. 3000upm.

Ich weiß eins. Für mich gibts keine Alternative! :9

GRuß,
ben

Na dann sind wir ja jetzt wieder komplett ;-).

Ich finds auch jedes Frühjahr immer wieder einfach nur geil, die Wiederauferstehung zu zelebrieren. So eine Fastenzeit über den Winter hat schon ihren tieferen Sinn-ich wüsste gar nicht ob ich noch so heiss auf das QP wäre, wenn ich mich ganzjährig satt fahren würde. Und dieser erste heisere Zucker des Sixpacks nach 4 Monaten ist einfach nur :t

@Peter
Peter kann dich beruhigen..... bei uns war praktisch kein Winter, also hatte ich es angemeldet gelassen....

..... und es ist jedes mal dieses Kribeln, wenn ich nur bei der Garage vorbei gehe.... ....ich weis ich bin :j

@Barönsche
da rööööööööhhhhhhhhhhrrrrrrrrrtttttttttttttt auch den Micha seiner wieder !!!!!!!! :t :b

@ND Z3 M Coupe; hammer geile felgen !

ansonsten schließe ich mich an, QP 4ever! wäre ich bloß nie in ein QP eingestiegen, jetzt bin ich Coupesüchtig LOL (oder eigentlich, HAHA, gut DASS ich eingestiegen bin) HEHE

Zurück
Oben Unten