WhiteLion73
Fahrer
Hi,
probiert mal folgendes aus (ich hab keinen Alarm und keinen Innesensor, dort könnte die Sache anders ausgehen):
- in Zetti einsteigen, Tür zu
- Zündung an, Dach zu, Scheiben hoch, etc.
- Schlüssel abziehen
- Tür auf , sitzenbleiben, Tür zu
- Mit der FFB Auto abschließen.
So und jetzt versucht mal, ohne den Schlüssel zu benutzen, wieder rauszukommen.
Zum Thema "Diebstahl des Zetti", so einfach geht das schon mal nicht. Im Gegenteil, wenn ich mal einen drin erwische, den sperr ich ein, bis die Polizei kommt.
Und zum Thema Sicherheit: wo bleibt die bei solch einer Konstruktion?
Falls es da Unterschiede im Ergebnis geben sollte, bei mir kommt man ohne Schlüssel in dem Fall nicht raus. Weder der Knopf für die Schloßentriegelung, noch die el.Dachöffnung, noch der Türöffner befreien einen aus dem Wagen. Man sitzt drin fest wie in Fort Knox!
Probierts mal aus.
Gruß,
Patrick
probiert mal folgendes aus (ich hab keinen Alarm und keinen Innesensor, dort könnte die Sache anders ausgehen):
- in Zetti einsteigen, Tür zu
- Zündung an, Dach zu, Scheiben hoch, etc.
- Schlüssel abziehen
- Tür auf , sitzenbleiben, Tür zu
- Mit der FFB Auto abschließen.
So und jetzt versucht mal, ohne den Schlüssel zu benutzen, wieder rauszukommen.
Zum Thema "Diebstahl des Zetti", so einfach geht das schon mal nicht. Im Gegenteil, wenn ich mal einen drin erwische, den sperr ich ein, bis die Polizei kommt.
Und zum Thema Sicherheit: wo bleibt die bei solch einer Konstruktion?
Falls es da Unterschiede im Ergebnis geben sollte, bei mir kommt man ohne Schlüssel in dem Fall nicht raus. Weder der Knopf für die Schloßentriegelung, noch die el.Dachöffnung, noch der Türöffner befreien einen aus dem Wagen. Man sitzt drin fest wie in Fort Knox!
Probierts mal aus.
Gruß,
Patrick