Einige Defekte---->Garantie anspruch?

Stiff

Fahrer
Hi, ich habe meinen ZZZZ vor 4 Monaten mit einer Premium Select Garantie gekauft.
Der Wagen ist BJ 03.03
Diese Woche will ich zum :) um einige Mängel zu reklamieren.Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Hier mal die Mängel:

1.Das Verdeck rastet beim öffnen nicht ein.Nur durch leichten Druck verriegelt es vollständig.

2. Die Klappe an der Mittelkonsole kracht fürchterlich beim öffnen und schließen, lässt sich nicht mit der Zentralverriegelung verschließen, die Nase die das Licht ausschaltet ist abgebrochen und das Abdeckteil für die Snap in Halterung fehlt (Snap in wurde vom Vorbesitzer ausgebaut)

3. Das Zündschloss scheppert und wackelt munter vor sich hin , das nervt gewaltig.

4. Stoßdämpfer hinten links Quietscht beim ein und aussteigen.

5. Der Türschloss Pin auf der Beifahrer Seite geht beim Schließen nicht runter

Bis auf´s Verdeck sind das ja alles keine "großen" Sachen, aber stören tun sie doch.Was meint ihr, was kann ich beim :) verlangen, was muß (kann) er auf Garantie machen?

Gruß Stiff

AW: Einige Defekte---->Garantie anspruch?

Hi Stiffy ;-)

Zu den Verdeckproblem kann ich Dir leider nichts sagen...

...aber die Klappe der Mittelkonsole haben mir die :) ausgetauscht, weil unten der
Nippel zum Lichtausschalten abgebrochen war...

... und das quitschen kommt nicht von den Stoßdämpfern sondern von der Handbremse... - wenn sie angezogen ist.
Habs leider bisher noch nicht wegbekommen "das quitschen"
aber wie ich in anderen Foren gelesen habe, sollte man -bei langsamer Fahrt-
einfach mehrmals die Handbremse anziehen...

Grüße und verspätete Ostergrüße
Thorsten

AW: Einige Defekte---->Garantie anspruch?

@ Tokon

Sehr interressant.
Ich hoffe mal das der ;) keine Mucken macht.

Zurück
Oben Unten