Einkaufsgemeinschaft Z4 Set Rückleuchten rot-weiß

mk82

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

ich möchte rot-weiße Rückleuchten für meinen Z4 VFL haben. Im Set mit den weißen Blinkern und der weißen dritten Bremsleuchte sind die für 200 € zu bekommen.

Wer von Euch hat Interesse an den weißen Blinkern und der weißen dritten Bremsleuchte? Wir könnten nach Einigkeit, was die anteilige Kaufpreiszahlung anbelangt, zusammen kaufen und hätten Neuware.

Bei Interesse bitte melden. Danke

AW: Einkaufsgemeinschaft Z4 Set Rückleuchten rot-weiß

Hi mk82

ich hätte Interesse an dem gesamten Set ;-)
Wo bekommst du das für 200,- ???

VG
JC

ich bräuchte die 3. bremsleuchte ... (meine hat nen riss ...)

vg stefan

endlich hats mich mit dem doppelpost auch mal erwischt :P

Ich werd mir wohl diese hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/Hella-BMW-Z4-Ruc...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3a5a7dafb9

Sieht wie ich finde schöner aus, weil die Rückleuchten symmetrisch sind und kostet nur 199EUR:

!BZi,WmwBWk~$(KGrHgoH-DIEjlLlul7eBKnMSd4Ejg~~_12.JPG

Und die soll mit roter Rückfahrleuchte eine Zulassung in Deutschland haben? Das bezweifel ich!

darüber hab ich garnicht nachgedacht...werd die mal anschreiben und berichten;-)))

darüber hab ich garnicht nachgedacht...werd die mal anschreiben und berichten;-)))

Ist die britische Variante... nicht wirklich erlaubt, aber durchaus schick... ;) Also die Leuchte selbst ist natürlich genauso legal, wie alle anderen original BMW-Teile, aber die rot scheinende Rückfahrleuchte klappt natürlich nicht in D. Da es keine Möglichkeit gibt, roten Kunststoff trotzdem weiß leuchten zu lassen, muss sich jeder selbst im Klaren sein, ob er sowas verbauen will...

eben eben,

die einen sind nicht symmetrisch, die anderen, wie ich finde die schickste Variante, vermutlich nicht erlaubt!!! Bin mal auf die Antwort des Händlers gespannt.
Legale, symmetrische hab ich bisher nicht zu diesem Preis gefunden :-(

Gruß

Zurück
Oben Unten