mk82
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich möchte rot-weiße Rückleuchten für meinen Z4 VFL haben. Im Set mit den weißen Blinkern und der weißen dritten Bremsleuchte sind die für 200 € zu bekommen.
Wer von Euch hat Interesse an den weißen Blinkern und der weißen dritten Bremsleuchte? Wir könnten nach Einigkeit, was die anteilige Kaufpreiszahlung anbelangt, zusammen kaufen und hätten Neuware.
Bei Interesse bitte melden. Danke
ich möchte rot-weiße Rückleuchten für meinen Z4 VFL haben. Im Set mit den weißen Blinkern und der weißen dritten Bremsleuchte sind die für 200 € zu bekommen.
Wer von Euch hat Interesse an den weißen Blinkern und der weißen dritten Bremsleuchte? Wir könnten nach Einigkeit, was die anteilige Kaufpreiszahlung anbelangt, zusammen kaufen und hätten Neuware.
Bei Interesse bitte melden. Danke

Also die Leuchte selbst ist natürlich genauso legal, wie alle anderen original BMW-Teile, aber die rot scheinende Rückfahrleuchte klappt natürlich nicht in D. Da es keine Möglichkeit gibt, roten Kunststoff trotzdem weiß leuchten zu lassen, muss sich jeder selbst im Klaren sein, ob er sowas verbauen will...