Einladung zum Treffen in Oberhausen

EDE

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ein Kollege hat mich gebeten auch diese Info hier mal einzustellen. Vielleicht ist das für den ein oder anderen Interessant. Ich würde mich freuen, vielleicht den Ein oder Anderen aus diesem Forum dort anzutreffen!
Gruß EDE

So hier dann die Infos:

Hallo!

Unsere Gruppe, die E36.de-Group Rhein-Ruhr, möchte sich am 27.09.2008 das erste mal Treffen.
Wir möchten auch euch und eure Z4’s einladen und würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Falls Interesse besteht, hier nun die Details:

E36.de-Group Rhein-Ruhr, das Treffen Nr. 1

Wann?
Am 27.09.2008 (Samstag)

Beginn?
18:00 Uhr

Wann ist es zu Ende?
Ende offen ;)

Wo?
Oberhausen Centro (Information über das Parkhaus und Parkdeck bitte der angehängten Skizze (PDF-Datei) entnehmen.

Was steht an?
Sich kennenlernen, sich viel unterhalten, BMW‘s gucken ;), was Essen (irgendwas einfaches), was trinken (natürlich kein Alkohol).

Special:
Anschließende Fahrt als Kolonne zum Duisburger Landschaftspark (nur ca. 15min vom Treffpunkt Oberhausen Centro entfernt).

Was geht denn da?
Dort kann man wenn man möchte schöne Fotos von allen Bimmern (zusammen oder einzelnt) machen.

Warum ausgerechnet dort?
Hier ist die Antwort (Diese Location bietet sich wirklich sehr gut als Hintergrund für Fotos von euren Bimmern an)
attachment.php

Viele Grüße,
Black Cabrio

Anhänge

• Anfahrtsskizze.jpg
    Anfahrtsskizze.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 9
AW: Einladung zum Treffen in Oberhausen

tach,

bin dabei :-)

Landschaft park ist wirklich eine Super location. (Hab letztes ein Führung mit gemacht.)

bis dann,
Lee

und wenn man beziehungen hat, kann man solche bilder im innenhof machen (lassen) :M klick
lg

@Dru, freue mich deinen Pheonix wieder zu sehen :-D -

@Sedan, war gerade auf deine Homepage - respekt!, cooler Aufnahmen von ein sehr schönes Auto.

Gruße,
Lee

Wie??? Und Z3-Fahrer werden einfach ausgeschlossen!!??
Das ist aber nicht sehr nett!!! ;););)

Gruß Jan

wenn ich es von der Zeit her schaffe, dann bin ich auch mit dabei.

Gruß
Andrea:D

Welches Parkhaus genau ?
Das letzte rechts vor dem Wendekreisel der Promenade am Kino ? =)

Hallo zusammen,
schön das sich bis dato so viele angekündigt haben!

@Allstar
Das erste Parkhaus neben der Blueman Group oder das erste in Richtung Kreisel. Parkhaus 9!

Gruß EDE

Alles klar, das kann man schon eher identifizieren, vllt schau ich mal rein =)

Hallo liebe User,

Zu erstmal @Sartana79: Natürlich sind Z3's eingeladen, ist ja auch ein E36 ;)

@All: Ich möchte gerne nur noch ein weiteres mal auf unser Treffen hinweisen, welches morgen stattfindet. Derweil sind es schon ca. 15 bis 25 Leute die sich gemeldet haben um zu sagen das sie kommen. Das Leute sich nicht melden und einfach zum Treffen kommen schließe ich nicht aus, daher könnten es auch schon mehr als 25 sein :D

Was sagt uns das? Das Treffen findet 100% statt, es gibt also keinen Grund zur Sorge dort hinzufahren und dann auf einmal alleine da zu stehen, das wird nicht vorkommen :D

Falls es noch Interessenten gibt, sind hier alle Details zum Treffen zu finden http://www.e36-talk.com/showpost.php?p=190290&postcount=1

Wir, die E36.de-Group Rhein-Ruhr, freuen uns über jeden von euch der zu unserem Treffen kommt.

Viele Grüße,
Black Cabrio von E36.de

Geil, nur leider war ich im Urlaub.
Die Location ist natürlich super.
Wird das Treffen dort nochmal wiederholt, da ich auch gerne super Bilder von meinem(n) BMW's machen würde.

Gruß Willi

Hi Willi,

ich denke wir werden das dieses Jahr noch ein mal wiederholen. Ich hoffe dann wird auch das Wetter wieder mitspielen.

Gruß EDE

Hi Willi,

ich denke wir werden das dieses Jahr noch ein mal wiederholen. Ich hoffe dann wird auch das Wetter wieder mitspielen.

Gruß EDE

Hi EDE,

das wäre prima, aber das Wetter muß ja auch mitspielen. Da mein ZZZZ ein Saisonfahrzeug ist, darf ich leider nur bis Ende Oktober noch fahren. Da wir ab 18.10 auch noch in den Urlaub fahren, bleiben nur noch zwei Wochenenden.
Egal, dann nehme ich halt ggf. einen E46, oder geht das nicht??

Gruß Willi

Zurück
Oben Unten