Einladungskarten Hochzeit

baroensche

Fahrer
Muss es denn immer der Standard sein, wie z.B.: "wir sagen ja", "wir trauen uns", o.ä. ??? Hier mal eine nette Zeichnung für eine Einladungskarte:

Einladung.JPG

...und die komplette Karte:

Einladung1.JPG

Habe da auch schon Auftragsarbeiten anfertigen lassen, die sich echt sehen lassen können, ob nun in Öl, Grafit oder anderen Techniken - alles sehr schön !

AW: Einladungskarten Hochzeit

Nein, muß nicht immer Standard sein, sehr schön und witzige Idee, super umgesetzt :t

Hoffe die Party ist dann ähnlich außergwöhnlich, passend zur Karte:w.

Ich wünsche dann schon mal gutes Gelingen...

Das ist ja mal ne klasse Karte. :t
Echt witzig. :)

Muss es denn immer der Standard sein, wie z.B.: "wir sagen ja", "wir trauen uns", o.ä. ??? Hier mal eine nette Zeichnung für eine Einladungskarte:

...und die komplette Karte:

Habe da auch schon Auftragsarbeiten anfertigen lassen, die sich echt sehen lassen können, ob nun in Öl, Grafit oder anderen Techniken - alles sehr schön !

Duerfen wir gratulieren? :D

Sieht schon ganz lustig aus! Die Karten sind cool.

Wird erst am 06.06.2009 "ernst"... :s

Dann war ich exakt drei Jahre schneller als Du. :d

Die Karte find ich richtig genial! Wir hatten damals ein Karte zum Ausklappen mit Fotos unseres Hundes, der die Gäste dazu einlud, auf die Hochzeit seines Frauchens und Herrchens zu kommen.

Klasse, coole Idee... Daumen hoch

lg Berlinerhekate, die nur mit dem Nick vom Männe gerade mitliest und dazu unbedingt was schreiben wollte :d :d

sieht so aus, als heiratet nächstes jahr das halbe forum ;) ... *sich einreiht*

find die idee echt klasse, ist wirklich mal was anderes! macht deine :K das auch mit?

Sieht echt klasse aus :t....und wäre auch für uns eine hübsche Idee gewesen.
Aber bis in 3 Wochen wär das für mich jetzt zu knapp....:w

die Karten sind wirklich originell !!!!!!!!!! :w %: :t :t :t#

ich gratuliere jetzt mal "pauschal sozusagen" allen, die sich in nächster Zeit in den Hafen der Ehe begeben werden bzw. dort schon vor Anker gegangen sind !!!!! :t :t

ich hoffe Ihr heiratet nicht in einer Drive-In-Kapelle;)

Gute Idee, auch gut umgesetzt, ich persönlich setze aber auf traditionelle Werte und Layouts:B

schonmal alles Gute,
Chris

Zurück
Oben Unten