einmal ATU ... nie wieder (eine endlose Geschichte)

AW: einmal ATU ... nie wieder (eine endlose Geschichte)

Naja.. mein BMW-Dealer hat auch schon 45min gebraucht um ne Birne an meinem Z3 zu wechseln und zwischen durch hat er auch eine kaputt gemacht.. :D :D :D

Naja.. mein BMW-Dealer hat auch schon 45min gebraucht um ne Birne an meinem Z3 zu wechseln und zwischen durch hat er auch eine kaputt gemacht.. :D :D :D

Bei mir kommt eine ähnliche Geschichte noch "besser".

Als mein Reifenwechsel im Frühjahr anstand, man braucht ja einen vereinbarten Termin, durfte ich geschlagene 3 Stunden auf meinen Wagen warten. Sonst brauchten sie höchstens eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Dieses mal hatte sich während des Reifenwechsels (ich habe komplette Sommer- wie Winterfelgen) oder anderweitig der Mitarbeiter verletzt, so dass er zu einem Arzt gebracht wurde. Und das sorgte dafür, dass ich 3 Stunden warten durfte! Ich hatte also die ganze Zeit dort rumgesessen.
Die Felgenwechselpauschale haben sie mir trotzdem voll berechnet bzw. "abgezogen". Zwar haben sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt, aber im Rahmen dieses Service hätte ich gehofft - eigentlich zur Entschädigung erwartet, dass sie mir das unentgeldlich gemacht hätten. Schade, dem war nicht so. Das alles hatte mich schon etwas enttäuscht, weil sie sonst immer "fast perfekt" waren. Zur Strafe war ich jetzt schon lange nicht mehr da und bringe mein Geld nun woanders hin (wenn es sich nicht vermeiden läßt)

Gewisse Dinge - wie z.B. Birnenwechsel - würde ich dennoch von ihnen erledigen lassen.... zumal es die einzige BMW-Werkstatt weit und breit ist.

naja solche geschichten gibts wohl auch wirklich bei jeder werkstatt ...

mein netter bmw händler hier in wien wollte Zitat 600-1100€ für die Inspektion I exklusive öl (bei einem wagen mit 30 000km ;))

Zurück
Oben Unten